Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Backup von WBB2 übernehmen in phpbb Forum ?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 362

Backup von WBB2 übernehmen in phpbb Forum ?

Beitrag#1von Sumi » 11.02.2011 19:02

Ich hab da mal ne Frage :

Ist es möglich ein Backup der Datenbank eines WBB2 Forums zu konvertieren und in ein phpbb Forum einzuspielen ( weiss noch nicht ob ich das 2er oder 3er benutzen will ).

Weil mein altes Forum ist ein WBB2 Forum und liegt noch auf bezahltem Space . Ein backup der Datenbank hab ich auf meinem PC liegen ( allerdings in kleinen Häppchen , wegen evtl Upload und der reduzierung auf meistens 2mb / Datei ) .

Und ich will eben weg von dem Webspace . Deswegen wollte ich wissen ob das geht , oder ob ich mir Wichtige Beiträge dann per Hand rüberkopieren muss ?

Danke schon mal für eure Hilfe .

lg
Sumi
Benutzeravatar
Sumi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 429,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Backup von WBB2 übernehmen in phpbb Forum ?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.02.2011 20:35

WBB Foren können wir leider nicht übernehmen. :(
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Backup von WBB2 übernehmen in phpbb Forum ?

Beitrag#3von Sumi » 11.02.2011 20:41

OK ...kein problem , dann kopier ich das wichtigste per Hand rüber ... trotzdem Danke :verbeug:
Benutzeravatar
Sumi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 429,31 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei Sumi bedanken:


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wbb2 to phpBB3 wbb style in phpbb3 style umwandeln wbb user nach phpbb übernehmen wbb2 -> phpbb3 für alle unterforen übernehmen wbb phpbb6 alte forum wbb forum mit phpbb6.de erstellen wbb2 phpbb3 konvertieren konverter wbb2 phpbb3 wbb2 phpbb3 wbb datenbank vom anderen forum übernehmen wbb backup auf phpbb wbb forum backup wbb portal backup phpbb wbb forum sicherung erstellen wbb 2 in phpbb3
cron