Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge in bestimmten Foren nicht zählen lassen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200

Beiträge in bestimmten Foren nicht zählen lassen

Beitrag#1von Mew » 03.10.2007 12:22

Hi,
also ich würde gerne in einem Thread nicht zählen lassen. Ich hab eine Spamecke. und da wäre es prkatisch, wenn dort die beiträge nicht gezählt werden. Geht das irgendwei, wenn ja wie?

Freue mich auf eine Antwort
Bild
Mein Forum für Pokémon-Fans. :smile:
Benutzeravatar
Mew
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 03.10.2007 13:00

Aber sicher geht das, Mew :emot-nod:

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration --> Standard Benutzer- und Foreneinstellungen

Gleich im ersten Punkt dort kannst du die IDs der Foren eintragen, wo nicht gezählt werden soll.

Außerdem kannst du auch die Cash-Währung in gewünschten Foren deaktivieren ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Mew » 04.10.2007 18:25

Hi Lea,
also das finde ich ja super!!!^^ Das mit dem Cash-Mod hab ich aber schon davor gewusst.^^ ich hab auch gewusst, irgendwo kann man etwas abstellen, wo man dann die ID eingeben muss... Aber ich wusste nicht mehr was, und wo.^^ Vielen Dank Bild
Bild
Mein Forum für Pokémon-Fans. :smile:
Benutzeravatar
Mew
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re:

Beitrag#4von MiamiVIP » 04.12.2009 14:31

Lea hat geschrieben:Aber sicher geht das, Mew :emot-nod:

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration --> Standard Benutzer- und Foreneinstellungen

Gleich im ersten Punkt dort kannst du die IDs der Foren eintragen, wo nicht gezählt werden soll.

Außerdem kannst du auch die Cash-Währung in gewünschten Foren deaktivieren ... :mrgreen:


Hallo ich habe das selbe Problem. Finde aber den genannten Punkt nicht. :?:
Adminbereich -> Konfiguration - soweit klar. Aber dann gehts nicht weiter. Unter Konfiguration verstehe ich die Board Konfiguration? (Überpunkt) Anschließend gibt es die Board Einstellungen und die Board Funktionen. Da ist aber nichts dergleichen vorhanden. "Standart Benuter und Foreneinstellungen" habe ich auch noch nie gelesen. Zumindest nicht genau in diesem Satz. Ich bräuchte da mal ne genauere Erklärung. :denk:
Benutzeravatar
MiamiVIP
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 680,99 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Beiträge in bestimmten Foren nicht zählen lassen

Beitrag#5von tups » 04.12.2009 15:20

Dies hier ist der Support für 2er Foren,
du aber hast ein 3er Forum.

Erstelle bitte einen neuen Thread im richtigen Bereich.
Vereinfacht die Suche...

LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Beiträge in bestimmten Foren nicht zählen lassen

Beitrag#6von MiamiVIP » 04.12.2009 15:37

Achso ok, darauf habe ich jetzt nicht geachtet, war das einzige was die Suche ausgespuckt hatte.
Benutzeravatar
MiamiVIP
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 680,99 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb2 beiträge nicht zählen phpbb beiträge von bestimmte benutzer nicht zählen
cron