Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge editieren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 231

Beiträge editieren

Post#1by Lesanto » 31.12.2007 18:57

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Kann man irgendwo einstellen im Adminbereich, das wenn User oder auch ich selber Beiträge editieren, dass auch im Posting angezeigt wird?
Da müsste dann stehen, Beitrag zuletzte bearbeitet am .......

Leider ist das in meinem Forum nicht so, bzw. gaaanz selten!

Es wäre wichtig das "Problem" in den Griff zu kriegen, da ich ab und an Tipspiele veranstalte und nicht zum Abgabeschluss den Thread dicht machen kann.

Danke vorab für Eure Hilfe...

Gruß
Lesanto
Image
User avatar
Lesanto
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 01.2007
Cash on hand: 391.36 Points
Location: Radevormwald
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#2by Lea » 31.12.2007 21:21

Beitrag "zuletzt bearbeitet am" wird bei den phpbb2-Foren nur angezeigt, wenn es
nicht der letzte Beitrag ist.

Aber du kannst jedes einzelne Forum von der Editier-Funktion deaktivieren. :emot-nod:
Ich würde das Editieren bei deiner Tippspiel-Rubrik einfach nicht erlauben. :idea:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by support » 01.01.2008 02:08

@Lesanto. Eine Forencommunity verlässt sich aber im Allgemeinen darauf, dass bei Abschluss von irgendwelchen Tippspielen wenigstens einer der Admins oder Moderatoren pünktlich da ist, um einen Thread zu schliessen. Das müsst Ihr halt organisieren.
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#4by Lesanto » 01.01.2008 11:52

@ Lea

Das mit dem nicht erlauben ist gut......
Wie soll ich es sehen, falls es jemand doch macht?

Wie meinst Du das mit der Editierfunktion deaktivieren?
Kann ich es so einstellen das man garnicht editieren kann?
Wenn ja , wie funzt das ganze, bitte um HilfeImage
Image
User avatar
Lesanto
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 01.2007
Cash on hand: 391.36 Points
Location: Radevormwald
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#5by Lea » 01.01.2008 12:49

Wenn deine User keinen Editierbutton zur Verfügung haben, dann können sie es gar nicht. :wink:

Einstellen tust du es folgendermaßen:

Adminbereich --> Forum --> Forenzugangskontrolle

Dann siehst du dieses Bild

Image

Ich weiß jetzt nicht, wie du dein Tippspielforum/-rubrik genannt hast, ich habe es einfach nur "Tippspiel" genannt.
Nun kannst du mit den "bunten Kästchen" einstellen, was deine User in dem Forum dürfen.

Auf dem Bild siehst du, dass Ansicht, Lesen, Posten, Antworten und die Umfragen für alle Registrierten erlaubt sind,
dagegen dürfen in meinem Fall nur Moderatoren Beiträge editieren und Admins Beiträge löschen.
(Sticky und Ann sind "Wichtig" und "Ankündigung").

Wie du siehst, ist es ganz einfach. ImageNur das Abschicken nicht vergessen. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by Lesanto » 01.01.2008 13:54

Hey Super, Vielen DankImage

Ist ja auch ne einmalige Sache für ein Tipspiel im Januar, ansonsten sind meine Tipspiele am Wochenende oder später Abends, da schliesse ich die Threads einfachImage

Noch mal Danke für die Klasse InfoImage
Image
User avatar
Lesanto
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 57
Joined: 01.2007
Cash on hand: 391.36 Points
Location: Radevormwald
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 2 editierfunktion
cron