Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge in Thema verschieben

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 534

Beiträge in Thema verschieben

Beitrag#1von zwergy » 07.12.2011 18:07

Hallöchen,

Ich habe gerade Krampfhaft versucht mehrere Beiträge in ein vorhandenes Thema zu verschieben. Dabei habe ich festgestellt das man Beiträge nur in Hauptthemen oder Unterforen verschieben kann.
Ich hab aber eigentlich nicht vor dutzende von unterforen zu machen nur damit ich mal Beiträge in die richtigen Themen verschieben kann.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit wenn man ein neues Thema (kein Hauptforum oder Unterforum) erstellt die Beiträge dort rein zu schieben?
Zuletzt geändert von Anonymous am 07.12.2011 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 zu phpbb2
Style: AcidTechTiger
Benutzeravatar
zwergy
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 1.360,16 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://mtfans.phpbb6.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Ähnliche Themen
» INFO Thema
» Kein 'Neues Thema'-Button?

Re: Beiträge in Thema verschieben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 07.12.2011 18:23

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe: Du hast Beiträge und die willst Du an ein anderes Thread einfügen?
Dann musst Du nicht verschieben sondern "Thema zusammenführen" auswählen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Beiträge in Thema verschieben

Beitrag#3von zwergy » 07.12.2011 18:37

Huhu,

Das habe ich schon versucht aber damit verschiebt man ein ganzes Thema. Ich möchte nur einzelne Beiträge in ein Thema verschieben.
Ich habe z.B. Ein paar Beiträge zum Thema Foren Hilfe geschrieben und habe dann ein extra Thread erstellt der Foren Hilfe heisst dort wollte ich die Beiträge rein schieben. Ging aber nicht deshalb hab ich extra ein Unterforum erstellt mit der Bezeichnung "Foren Hilfe".

Ich kann zwar das entsprechende Forum moderieren und dann die Beiträge die ich verschieben will mit einem häckchen makieren. Kann dann diese Beiträge aber nur in Hauptforen oder unterforen verschieben aber ich will nicht für jedes Thema ein Unterforum erstellen.
Style: AcidTechTiger
Benutzeravatar
zwergy
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 1.360,16 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://mtfans.phpbb6.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Beiträge in Thema verschieben

Beitrag#4von Lea » 07.12.2011 19:14

Du kannst nicht überall Beiträge schreiben und dann alle "abarbeiten" und Stück für Stück in einen Thread schieben.

Um einen Beitrag einem anderen Thread zuzuweisen, musst du ihn abtrennen und dann mittels "Themen zusammenfügen" (den Button Bild findest du links unten unter dem Beitrag) zusammenfügen.


... und immer schön aufpassen, in welcher Rubrik du postet, denn phpbb3-Antworten verwirren dich nur. ;)

Edit:
Hier hat es Dreja mal wunderschön erklärt:
post94508.html#p94508
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beiträge in Thema verschieben

Beitrag#5von zwergy » 07.12.2011 20:05

uups sorry das ich in der falschen Rubrik gelandet bin :-) :oops:
Style: AcidTechTiger
Benutzeravatar
zwergy
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 1.360,16 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://mtfans.phpbb6.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb thema verschieben

phpbb beitrag verschieben

themen verschieben phpbb

phpbb beitrag in thema verschieben

phpbb beiträge verschieben

phpnn2 beitrag verschieben bbforum beiträge verschieben beitrag in phpbb verschieben phpbb beitrag nach oben bewegen phpbb themen nach oben verschieben phpbb post in anderes unterforum verschieben phpbb2 post verschieben phpbb6.de thema verschieben phpbb verschieben von Beiträgen innerhalb eines Themas phpbb3 beitrag verschieben beitrag verschieben in einem thread nach oben beitrag in einem thema verschieben phpbb mehrere themen verschieben phpbb2 themen zusammenführen post verschieben phpbb phpbb2 verschobene themen verschieben beiträge verschieben phpbb2 thema verschieben phpbb phpbb board thema verschieben phpbb2 thread verschieben