Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragsfehler

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

Beitragsfehler

Beitrag#1von PerlenDina » 13.06.2009 21:24

Huhu und Guten abend,

Ich habe das selbe Problem wie in diesem Thread : http://happybeading.kostenloses-forum.b ... 7bffcd1852

Mein Admin hat nach dem ich Ihr die Rechte erteilt habe , utopische Beitragszahlen.
Ich hab mich 2 Tage überall geschaut alles nachgelesen in meinen Adminseinstellungen,da ich noch selber schauen wollte bevor ich was frage.
Kann mir einer helfen,was ich tun könnte, will das nicht so stehen lassen da das Forum erst seit 4 Tagen läuft und das doch "etwas" unrealistisch ist.

Danke im vorraus
LG Nadine
Benutzeravatar
PerlenDina
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragsfehler

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 13.06.2009 21:31

Das Phänomen war schon öfter da - deshalb steht die Lösung in den Tipps und Anleitungen. ;)

anleitungen-tipps/16777215-beitrage-hohe-postingzahlen-t15232.html
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Beitragsfehler

Beitrag#3von Lea » 13.06.2009 21:32

Der Thread führt leider nur bis zum LogIn.
Mir scheint, ihr habt mehrere Beiträge gelöscht.

Aber ein Blick in die Tipps und Anleitungen erspart Wartezeit. ;)

Link: --> anleitungen-tipps/16777215-beitrage-hohe-postingzahlen-t15232.html


edit: Dreja war schneller ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragsfehler

Beitrag#4von PerlenDina » 13.06.2009 21:48

Oh gott war das simpel und ich such stundenlang!
Habt vielen vielen Dank :blume:
LG Nadine

P.S Achja das Problem wurde erfolgreich beseitigt :D
Benutzeravatar
PerlenDina
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast