Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragszähler für einzelnen User abstellen?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 880

Post#16by Premium Mitglieder points4all2 » 08.06.2008 17:54

Gooof wrote:Super bitte!

Was mit dem Cash Mod ist weiß ich nicht, aber für den "Feed Import" sollte es auch keine Punkte oder so geben. :cool:


In dem Forenbereich (bei mir geht der Import immer erst übers Archiv, wegen doppelte Meldungen und HTMl-Fehler) gabs eh nix zu kriegen, also wäre das jetzt doppeltgemoppelt, wenn man dafür extra noch etwas schreiben würde.

Aber das sieht jetzt echt cool aus. Ich glaubte meinen Augen nicht, dass mein RSS-Bot keinen Zuwachs mehr bekommen hat.

Image
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Beitragszähler für einzelnen User abstellen?

Post#17by Metalblock » 24.07.2011 16:27

Kann mir das jemand erklären, wie das mit den RSS Feeds genau funktioniert ?
Also das die automatisch importiert werden.
User avatar
Metalblock
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,218.44 Points
Thanks: 5
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Re: Beitragszähler für einzelnen User abstellen?

Post#18by Premium Mitglieder points4all2 » 24.07.2011 16:53

Metalblock wrote:Kann mir das jemand erklären, wie das mit den RSS Feeds genau funktioniert ?
Also das die automatisch importiert werden.


Über die Suchfunktion hättest Du die Antwort gefunden:

small-talk/darf-man-das-t14741-30.html

Musst zwar den ganzen Thread lesen, aber da steht, wie es funktioniert.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Beitragszähler für einzelnen User abstellen?

Post#19by Metalblock » 24.07.2011 17:16

Im Adminbereich hab ich das alles schon.
Ich dachte lediglich das sich die Feeds auch automatisch ins Forum schreiben können.
Bei einem anderen Forenanbieter ging das nämlich. Und da Du von Bot geschrieben hattest, dachte ich das es hier auch geht.

Ich werds dann so machen wie Du.
Also einen Account über den die News gepostet werden und in dem Forum in dem die Threads erstellt werden, den Beitragszähler ausschalten.
Allerdings werden dadurch ja auch die Beiträge aller anderen User in diesem Forum NICHT gezählt. Oder kann man da auch noch was einstellen ?
User avatar
Metalblock
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 12.2010
Cash on hand: 1,218.44 Points
Thanks: 5
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Previous

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Forenbereiche Beitragszähler phpbb beitragszähler verändern

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post