Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzer - Hinzufügen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 222

Benutzer - Hinzufügen

Post#1by High-Heels-Lover » 24.11.2007 18:34

Hallo noch mal Image

Ich wollte mal fragen, wieso ich keinen Benutzer hinzufügen kann mit dem Nick "Admin" ??
Er zeigt mir an, das der nick bereits vergeben is obwohl er niergends zufinden is.
Selbst meinen eigenen Nick kann ich nur auf Administrator umändern, aber nich auf "Admin"
und selbst wenn ich mich unter Registrieren mit "Admin" anmelden will, geht das nicht!


Kann mir einer sagen, wieso das net geht?? Image
Hab schon alles mögliche was mir eingefallen is versucht, aber irgendwie... hmm ging nix.
Image
User avatar
High-Heels-Lover
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 60
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hildesheim
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#2by XxBunnyxX » 24.11.2007 18:44

Hast Du vieleicht den Benutzernamen Admin verboten? Das wäre nun die einfachste Erklärung.

Gruß Patti
pferdeflohmarkt.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.kostenloses-forum.be
therevolutionisten.phpbb8.de
XxBunnyxX
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 09.2007
Cash on hand: 439.83 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.11.2007 18:52

nicht wirklich.

Ist mir noch nie aufgefallen, aber es stimmt, auch hier ist der Name belegt obwohl ihn niemand hat.

Ich wüsste jetzt aber auch nicht wo ich da suchen soll. In der Datenbank steht der Name auf jeden Fall nicht drin!
20 Dateien die mit der Registrierung etwas zu tun haben bin ich gerade durchgegangen, dort ist auch nichts zu finden.

Steht jetzt ganz unten auf meinem Zettel. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by High-Heels-Lover » 24.11.2007 19:00

Naja... wenn es was neues darüber gibt, wird man es denk ich mal hier lesen können Image *hehe*




Lieben Gruß
High-Heels-Lover
Image
User avatar
High-Heels-Lover
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 60
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hildesheim
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#5by Lea » 24.11.2007 19:10

Ich nehme mal schlicht und einfach an, dass es mit dem geschützten "pinkfarbenen" Erstadmin-Titel zu tun hat. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by High-Heels-Lover » 24.11.2007 19:26

möglich is alles... aber mal sehn was Gooof finden tut, warum das nun nich geht Image
Image
User avatar
High-Heels-Lover
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 60
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hildesheim
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest