Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzerfarben

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

Benutzerfarben

Beitrag#1von double » 02.06.2008 16:40

Hi Leute!

Ich finde es einfach nicht auch nicht wenn ich die Suchfunktion nutze ich finde des einfach net wie ich des ändern kann!Bild

Also unten im Forum steht ja immer wer Online ist und da sind ja auch die Benutzernamen farbig und ich will das da nur Moderator und Administrator stehtBild und net mehr und weniger wie kann ich das den umstellen das das so ausieht oder wie kann ich die Farben ändern?Bild

Ich hoffe es weis einer ich finde des net ich habe schon überall gesucht ich finde des netBild

Vielleicht bin ich blindBild oder zu dum mzum lesenBild

MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 02.06.2008 18:24

Tja, wenn du es unbedingt willst, dass dort nur Admin und Mod steht, dann
muss ich dir leider mitteilen, dass es nicht immer nach deinem Willen geht und
die Legende in der Anzahl dort stehen bleibt.

Aber ich sehe, dass der Hauptadmin bei dir noch Pink ist, der wird demnächst
noch rot.
... und die Farben kannst du auch nicht ändern, es sei, du nimmt das Style Subsilver.
Dort lassen sich die Farben in der Legende bedingt ändern. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von double » 02.06.2008 19:16

naja okBild wenn dieser hauptadmin vielleicht bis freitag in rot stehen könnte wäre ich sehr dankbar denn es ist wichtig!Bild

PS.: Ich will aber nicht auftrignlich sein aber wie gesagt wäre netBild

MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste