Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bestehendes Forum in phpbb6.de einfügen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 140

Bestehendes Forum in phpbb6.de einfügen

Post#1by ConnyTheFlyingEagle » 13.05.2010 16:12

Hallo Leute,
ich habe seit längerem ein Forum von einem anderen Anbieter, jedoch schon lang nicht mehr zufrieden damit. Deshalb habe ich mich heute auf die Suche nach einen anderen Anbieter gemacht und bin bei Euch gelandet.

Jetzt meine Frage wenn ich ein Backup von den bisherigen Anbieter erhalten habe wie lade ich es in mein neues Forum hoch

lg

Mein noch leeres Forum: http://forumdeluxe.phpbb6.de
User avatar
ConnyTheFlyingEagle
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 05.2010
Cash on hand: 500.64 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Bestehendes phpbb3-Forum in phpbb9 umziehen

Post#2by klotzer » 13.05.2010 16:23

erst einmal ein herzliches Willkommen :thumbsup:

Dann befindest du dich im falschen Bereich: Du hast, wie deine Urlink schon sagt ein phpbb6.de-Forum und dies gehört in der 2er Bereich, das nur als kleine Info.

Zu deiner Frage: Einspielen kann das BackUp nur der Gooof. Er wird es vorher prüfen, ob es mit der hiesigen Forensoftware kompatibel ist und dir dann bescheid geben.

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: Bestehendes phpbb3-Forum in phpbb9 umziehen

Post#3by ConnyTheFlyingEagle » 13.05.2010 16:35

 ! "Lea":
Unnötiges Zitat entfernt


danke ok dann wenn ich das backup habe, schicke ich es Gooof und er macht dann wenn es kompatibel ist für mich das währ ja toll. und in welchen bereich müsste ich nun grins ja wenn man neu is muss man erstmal nen überblick bekommen danke ne
User avatar
ConnyTheFlyingEagle
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 05.2010
Cash on hand: 500.64 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Bestehendes phpbb3-Forum in phpbb9 umziehen

Post#4by klotzer » 13.05.2010 16:49

klotzer wrote:Dann befindest du dich im falschen Bereich: Du hast, wie deine Urlink schon sagt ein phpbb6.de-Forum und dies gehört in der 2er Bereich, das nur als kleine Info.
Gruß Phil


steht doch da schon ;)

Naja, ein Bild erklärt mehr als Tausend worte ;)

Image

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: Bestehendes phpbb3-Forum in phpbb9 umziehen

Post#5by Lea » 13.05.2010 17:29

Bevor du voreilig das Backup zu uns schickst, solltest du erst einmal sagen, was du vorher für ein Forum hattest.

Denn: So einfach "kompatibel machen" ist nicht möglich.
Vorher brauchen wir schon einige mehr Infos.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bestehendes Forum in phpbb6.de einfügen

Post#6by ConnyTheFlyingEagle » 13.05.2010 19:56

naja ich hab das backup noch gar nicht aber wenn du wissen willst ich hab grad ein forum bei foren city basirt mom auf phpbb
User avatar
ConnyTheFlyingEagle
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 05.2010
Cash on hand: 500.64 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Bestehendes Forum in phpbb6.de einfügen

Post#7by Lea » 13.05.2010 21:30

phpbb ist keine Aussage.

Aber Foren-City basiert auf phpbb2 und das geht einzuspielen.

Ich will es gar nicht wissen, aber möchtest du Geld für ein Backup ausgeben und dann kommst du hierher und wird sagen dir dann: Nein, geht nicht?
Dann doch lieber im Vorfeld klären. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bestehendes Forum in phpbb6.de einfügen

Post#8by ConnyTheFlyingEagle » 13.05.2010 21:50

ja stimmt da hast du recht, mit dem vorabklären ja foren city hat phpbb2
User avatar
ConnyTheFlyingEagle
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 05.2010
Cash on hand: 500.64 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest