Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

bild erscheind statt der beitrag

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#1von MarieAntoinette » 17.04.2009 22:18

in meinem forum gibt es in einem unterforum "Kunst und Mode" einen beirtag namens "Louis XV. und Mesdames" statt der beirag, erscheind aber ein bild, ich bitte dringend um hilfe, ich weiß nicht wie ich es raus bekomme??????????????????????????
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#2von Lea » 17.04.2009 22:54

Wir versuchen, überall sofort zu helfen, aber mit deiner Beschreibung kann ich leider nichts anfangen.

Welches Bild erscheint? Kannst du ein Bildschirmfoto machen?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#3von Loki_GER » 17.04.2009 22:57

Ich kenne mich mit den 2er Foren nicht besonders gut aus, aber schaue doch mal im Adminbereich / Foren / Einstellungen auf bearbeiten und schaue da nach ob vielleicht eine externe URL eingetragen ist.
Ansonsten mußt du leider auf Lea oder Gooof warten.


Loki

EDIT:
@ Lea
Die URL eines ihrer Unterforen führt zu einem Bild statt ins Forum.
Code: Alles auswählen
http://1.bp.blogspot.com/_LrbuvMXq_hg/SSRmXXqZiUI/AAAAAAAABcs/Wo0TsG_t7ko/s1600-h/louis_france_1754_93_duc_berr_hi.jpg
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#4von MarieAntoinette » 17.04.2009 23:08

da habe ich schon nach gesehen, aber pustekuchen und Lea es wäre einfacher du würdest ins forum gehen und dir das problem selber ansehen, denn ich bin hoffnungslos über fragt. ein mitglied wollte das bild posten, aber da ging was schief, er weiß aber nicht was und seit dem kommt statt der beitrag das bild.
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#5von Lea » 17.04.2009 23:18

Es meinen immer alle, ich könnte in die Foren von euch rein. Ich sehe auch nur das, was Gäste sehen können.
Ich habe Adminrechte hier im Support, aber nicht bei euren Foren. ;)

Zu deinem Problem:
Das Forum hat noch die richtige URL
Code: Alles auswählen
http://marieantoinette.kostenloses-forum.be/marieantoinette-beitrag254.html


Sobald man den Link aber aufruft, wird man zu einer anderen URL weiter geleitet, wo das Bild gehostet wird.
Kannst du das Bild nicht löschen?
Ansonsten musst du leider auf Gooof warten, nur er kann in dein Forum und nachgucken. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#6von MarieAntoinette » 17.04.2009 23:21

nein, da ich ja nicht in den beitrag komme und es deshalb nicht löschen kann, vorrausgesetzt es gibt noch eine andere methode, wenn ja wer es lieb von dir, das du sie mir verraten könntest.
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#7von Lea » 17.04.2009 23:33

Ich bin im Moment ratlos und wüsste nur eine Methode, wie man es löschen kann. Das kann aber nur Gooof, weil kein anderer da ran kann. :oops:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#8von MarieAntoinette » 18.04.2009 00:05

es wäre schön, das weder das unterforum, noch der beitrag gelöscht wird.
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.04.2009 08:32

Einfach den Beitrag bearbeiten und den Framebrecher ausbauen aus dem [web] BBCode.
Link zum bearbeiten... http://marieantoinette.kostenloses-foru ... ost&p=1539
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#10von MarieAntoinette » 18.04.2009 14:12

Gooof hat geschrieben:Einfach den Beitrag bearbeiten und den Framebrecher ausbauen aus dem [web] BBCode.
Link zum bearbeiten... http://marieantoinette.kostenloses-foru ... ost&p=1539



wa, wie jetzt, hää? auf deutsch bitte. ich kann ja nicht den beitrag bearbeiten, da er mir nicht geöffnet wird, sondern gleich das bild erscheind????!
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#11von Loki_GER » 18.04.2009 14:39

Und wie sieht das aus wenn du den Link von Gooof benutzt?


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: bild erscheind statt der beitrag

Beitrag#12von MarieAntoinette » 18.04.2009 15:24

Loki_GER hat geschrieben:Und wie sieht das aus wenn du den Link von Gooof benutzt?


Loki


oh ich bin ja sooooo doof, ja stimmt der link, oh, man blind bin ich gar nicht, danke das du mich aufmerksam gemacht hast. :oops:
Bild
MarieAntoinette
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste