Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder in Beiträge nicht auffindbar

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 176

Bilder in Beiträge nicht auffindbar

Post#1by Babydenis » 30.09.2012 23:18

Guten abend,

ich habe mal eine frage. Vor einigen Tagen wenn ich zu Beiträge Bilder hochgeladen habe das man sie nach absenden des beitrags lesen konnte und anschauen. Seit heute ist es aber so sobald ich Beitrag schreibe und dazu ein Bild hochlade und das weg schicke ich danach die Bilder nicht mehr sehen kann, stattdessen wird nur ein lanker link angezeigt.

An wass kann es hängen grade?
User avatar
Babydenis
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 03.2011
Cash on hand: 149.30 Points
Location: Köln
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Bilder in Beiträge nicht auffindbar

Post#2by Lea » 01.10.2012 10:31

Das ist nur auf deine Frage ohne weitere Informationen schwer zu sagen.

Wie lädst du deine Bilder hoch?
Über das Foro-Album und dann verlinken?
Über den Dateianhang?
Über die Büroklammer?
Über einen externen Hoster? Wenn ja, welchen? Erlaubt er überhaupt das Direktverlinken?

Können nur du oder alle deine User die Bilder nicht sehen?

Hast du allgemein den BBCode ausgeschaltet?
Hast du in dem bestimmten Forum den BBCode deaktiviert?
Hast du den BBCode in deinem Profil deaktiviert?
Hast du die Bildadresse auch in den "img"-Code gesetzt?

Das sind jetzt nur die geläufigsten Ursachen, warum ein Bild nicht angezeigt wird.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest