Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder im Forum laden geht nicht mehr

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2648

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#46von Julnick » 10.05.2011 13:10

ich nochmals ... nicht böse sein ;)

Nun erscheint das

Bild


und nun ???


Wie kann ich das Bild in das Beitragsfeld bekommen , mit dem Bildlink oder gehts auch anders ?
Benutzeravatar
Julnick
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 747,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#47von Lea » 10.05.2011 13:45

Richtig, einfach die URL kopieren und einfügen, denn ich hatte ja bereits gesagt:

Lea hat geschrieben:Bislang war der interne Upload mit der Büroklammer bei der IE-Benutzung ausgeschaltet und es kam der Tinypic-Upload.
Denn der RichTextEditor ist so alt, dass er mit dem IE nur noch bedingt zusammen arbeitet und der fehlerfreie Upload gar nicht mehr möglich war.
...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#48von Julnick » 10.05.2011 14:55

Danke ....
Benutzeravatar
Julnick
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 747,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#49von Schwowi » 12.05.2011 18:14

Bild

Hab mal wieder ein Problem. Ich kann keine Fotos mehr hochladen. :emot-shakehead: Wie man unten siet, öffnet sich das Popupfenster, bleibt aber leer. Was kann man da machen??? Nebenan die Smilies und die Clip und WordArt brauchen etwas, aber sie gehn korrekt auf, nur das Foto hochladen bleibt leer. Bild für die Antwort.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#50von Lea » 12.05.2011 19:46

Wenn ich mit dem Firefox auf Bilder hochladen klicke, kann ich in meinem Testforum ohne Weiteres Bilder hochladen. :denk:

Was hast du denn für AddOns (Blocker) eingestellt?
Ich wollte in deinem Gastbereich es mal testen, ob ich bei dir ein Bild hochladen kann, aber leider komme ich nur bis zum LogIn ...
... Gäste sind leider ausgesperrt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#51von Schwowi » 12.05.2011 20:31

Hallo Lea,

hab den Gästebereich geöffnet. (denke doch?!)

Ich hab auch kein Problem in anderen phpBB6-Foren. Es ist der Firefox. Mit dem Explorer funtzt alles.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#52von Lea » 12.05.2011 20:43

Tut mir leid, aber der Gastbereich ist immer noch nur für Registrierte zu betreten.

Aber wenn du in anderen Foren bei phpbb6 keine Probleme hast, sondern nur in deinem, dann können wir eh nicht helfen, dann musst du dort etwas eingebaut haben, was das Script des Uploads blockt. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#53von Schwowi » 13.05.2011 11:50

Trozdem Danke. :hut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#54von Schwowi » 16.05.2011 14:23

Alles wieder in Ordnung. Es war die SopCast-Toolbar. :hut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#55von Brigitte Richartz » 20.05.2011 23:37

Liebe Lea , lieber Gooof , Guten Abend zusammen
Bei mir sind immer mehr User die keine Bilder mehr hochladen können
d.h. bei manchen gehts mal dann wieder nicht
sie alle haben wie ich auch immer noch
ein leeres Fenster
Weder mit Firefox noch IE geht es
und man weigert sich halt auch zuers die privaten Fotos in die Alben zu laden
und dann im Forum
bei den Rezepten ist es mir ja auch egal
das ich sie zuerst da hochladen muß denn die sind ja öffentlich
kann man denn nichts anderes einbauen ?
bevor es ja mal umgestellt wurde klappte es bei Allen
nachdem Tyni-Pic wieder weg war, ja seitdem, das weißt du ja, sind die Probleme, leider

und ich weiß ehrlich nicht mehr weiter
denn bei mir im Computer find ich nix
Wünsche euch noch eine gute Nacht
LG Biggi
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#56von Lea » 21.05.2011 00:06

Auch wenn wir es dir immer und immer wieder erklären:

Man kann nur noch mit dem Firefox mit der Büroklammer intern hochladen, mit dem IE kommt der Tinypic-Upload.

Auch warum habe ich dir mehrmals schon erklärt:
Der Richtexteditor ist für Computerverhältnisse uralt und immer schwerer, in an die neuen Browser anzupassen.


ABER DIES HABEN WIR GESCHAFFT!
Beweis aus deinem Forum:

ScreenShot00073.jpg


Du siehst, es ist noch möglich, wenn man den Firefox ohne andere Scripts betreibt.

Was wir allerdings nicht beheben können, sind die vielen Blocker und AddOns, den die User alle sich zu ihrem Browser dazuladen. Bei Schwowi war es eine neue Toolbar. Auch etwas, was du und deine User installiert haben können.

Wir können die Zeit nicht aufhalten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#57von Brigitte Richartz » 21.05.2011 00:11

HUHU Lea
schön dich zu sehen
ja erkläärt hast dus mir ja
aber ich hab nix neu installiert gehabt
undes kommen halt immer mehr User bei denen nix geht
ich nehme mir das mal mit rüber
dann können sie sich das ansehen uns lesen

Recht lieben Dank vorerst, Lea
wünsche dir ein angenehmes WE
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#58von Anneliese » 27.06.2011 22:05

Hallo Lea, wir haben diese Störung seit ca. 3 Wochen, dass Bilder zwischendurch nicht hochgeladen werden können. Ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, möchte aber dazu bemerken, dass es nach meiner Meinung nicht an Firefox liegt. All meine Mitglieder haben auf einmal diese Probleme. Es erklärt es auch nicht, warum es mal absolut reibungslos geht und dann geht gar nix. Ich habe das Gefühl, dass beim Klicken der Büroklammer die Antwortzeit vom Server zu lange dauert. Wenn ich dann auf "neu laden" gehe, dann funktioniert es manchmal.
So ab ca. 22 Uhr ist die Störung fast immer.
Gibt es denn hier gar keine Abhilfe???
Danke
Schöne Grüße
Anneliese

http://schwowefamilie.phpbb6.de
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen....
Benutzeravatar
Anneliese
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 793,29 Points
Wohnort: Oberbayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#59von Lea » 27.06.2011 22:22

Ich kann nur immer wieder wiederholen, wenn ich es teste, dann funktioniert der Bilderupload, auch haben wir keine Log-Meldungen, dass die Foren mal "hängen".

Wenn du Abhilfe haben möchtest, dann müssten wir genaue Zeiten wissen, von wann bis wann der Upload nicht möglich war, damit der Chef mal die Logs kontrollieren kann.
Auch müssten wir wissen, wann genau der Upload hängt. Beim ersten Schritt, wo ihr das Bild aussuchen wollt (wie immer bislang hier in den Beiträgen), oder beim zweiten Schritt, beim Upload)?
Mit "mal" können wir leider gar nichts anfangen.
Nur, wenn es an der Serverleistung liegen sollte, was du ansprichst, dann dürfte in der Zeit auch nicht der Upload im Fotoalbum funktionieren, hast du dies mal verglichen?

Habt ihr vielleicht eine Toolbar eingebaut? Oder einen Werbeblocker? Oder Einstellungen in der Firewall?
Jede Neuerung ist für den (ur)alten RichtTExtEditor Gift. Wie lange wir ihn aufrecht erhalten können, ist auch fraglich ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder im Forum laden geht nicht mehr

Beitrag#60von Brigitte Richartz » 30.06.2011 14:19

hallo Gooof hallo Lea :blume: :thumbsup:

ICH habe nix am PC verstellt
und ist das ein Wunder oder was
die Büro>Klammer geht nun seit eben, habs da gemerkt
Habt ihr doch was gefunden waran es liegt
Ach was sind wir happy
Hoffentlich hält es auch an
Denn wie bei Wchwowi
ist es ja auch bei uns gewesen bei den Usern
Einmal tat es und dann wieder nicht

Ich sag einfach mal Danke
Egal wer es nun gerichtet hat
Nun wird es auch wieder gemütlicher im Forum, denke ich

Euch allen noch nen schönen Tag
Wenn es sich wieder ändern sollte werde ichs hier berichten
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

folgende User möchten sich bei Brigitte Richartz bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:dnn506yrbagrg.cloudfront.netpagesscripts00091342.js

dnn506yrbagrg.cloudfront.net

dnn506yrbagrg.cloudfront.netpagesscripts00091342.js

http:dnn506yrbagrg.cloudfront.ne tinypic funktioniert nicht cloudfront.net virus http:dnn506yrbagrg.cloudfront.net phpbb zeigt bilder nicht mehr an dnn506yrbagrg.cloudfront.netpagesscripts dnn506yrbagrg virus this ip address has been banned for violating our terms of use tinypic problem leeres upload fenster fotos ins forum ladene forum phpbb tinypic internet explorer knicks verbeugung cloudfront.net blockeirt ie phpbb3 bilder gehen nicht biggi geht fremd forum cloudfront.net öffnen internet explorer http :fotoalb userboart.orgportal.php bilder von tinypic nicht geladen bilder werden nicht in das forum geladen kann bilder aus forum nicht herungerladen tinipic bilder laden nicht bilder von tinypic nicht angezeigt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag