Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder hochladen, im Antwortfeld

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 398

Bilder hochladen, im Antwortfeld

Beitrag#1von Pia » 18.05.2008 20:05

Hallo!

Wie können meine User am schnellsten und einfachsten Bilder in den neuen Beitrag einfügen. ich kenn ein Forum wo man auf antworten (oder neuen Beitrag eröffnen) nicht nur die schrift und farbe ändern kann sondern auch von serving.com (oder so) die Bilder hochladen kann und gleichzeitig einfügen kann.

Ist das hier möglich??


LG
Pia
Benutzeravatar
Pia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 112,14 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Beitrag#2von iceage » 08.06.2008 02:29

Hallo

also ich lade meine Bilder immer auf http://pix.nofrag.com hoch und gebe im Beitrag dann einfach den Code ein und schon wird das Bild nach Absenden vom Beitrag im Forum angezeigt.

David
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 08.06.2008 09:28

@Pia - würdest du bitte deine Foren-URL angeben, damit wir wissen, um welche Forenart es sich handelt und ob du hier auch in der richtigen Kategorie bist.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von double » 08.06.2008 10:24

moing,

also ich lade meine Bilder imme bei Bilder-space.com hoch und dann kopiereBild ich auch nur einfach den code und füge ihn dort ein wo ich ihn haben möchte!Bild



MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 08.06.2008 12:54

Pia hat in all ihren (bisherigen) Fragen die Bitte um ihre Foren-URL ignoriert ...
darum habe ich hier auch (mal) nicht geantwortet. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Pia » 09.06.2008 01:40

Es tut mir sehr leid das ich nicht geschrieben habe, aber ich hatte bis vor kurzem Probleme mit dem Internet!

Es tut mir wirklich leid!!!

die adresse lautet: http://hundefreunde.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Pia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 112,14 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 09.06.2008 06:19

Siehste und da wir nun wissen, dass du
a) gar kein Gratis-Board mit der Orion-Software hast, verschiebe ich deine Anfragen erstmal in den richtigen Bereich. ;)

b) als Antwort zu deiner Frage:
Wenn du auf "antworten" klickst, hast du doch zwei Editoren zur Auswahl und
beide besitzen einen Button mit einer kleinen Landschaft.
Da drauf klicken und du kannst bequem die Fremd-URL einfügen. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Pia » 09.06.2008 17:06

Super Dankeschön!!!!!

Thema hat sich dann erledigt!!
Benutzeravatar
Pia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 112,14 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste