Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder werden nicht angezeigt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag#1von enron » 30.12.2007 17:23

hallo.
vielleicht weiss jemand wie das kommt.

ich will zu einem text bilder einfügen. im text editor und in der post vorschau werden diese auch angezeigt.
aber nicht wenn man den post abschickt und dann aufruft. da gibt es dann nur so ein kleines viereck.

woran mag das liegen?
Benutzeravatar
enron
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 30.12.2007 17:44

Hast du auch im

Adminbereich --> Foren --> Befugnisse -->

Beim jeweiligen Forum in der
Fortgeschrittenen Methode Dateien herunter laden auf Alle bzw Reg stehen?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von enron » 30.12.2007 19:47

daran scheint es in dem fall nicht zu liegen.
hab das auch nochmal probiert aber keine änderrung zu erkennen.

zudem habe ich das problem auch im selben thread. also in einem thread wo bereits bilder angezeigt werden. das neue aber nicht. bzw nur in der post-vorschau.

kann es also am bild selbst liegen falsches format oder.. keine ahnung..?
allerdings in der vorschau gehts ja.. hmm.

edit: ok scheint am format zu liegen. wie gesagt in der vorschau wird es korrekt angezeigt im post nachher nicht. allerdings war es kein .jpg und als solches geht es dann auch wie es sein soll. bedeutet nun halt ein wenig arbeit das alles zu ändern.
Benutzeravatar
enron
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 30.12.2007 21:31

Welches Format hat denn das Bild?
Eventuell kannst du es bei den Dateiendungen zusätzlich erlauben.

Solche Fragen sind natürlich einfacher zu beantworten, wenn du deine Foren-URL
angibst und ich schnell mal reinklicken könnte, bevor ich antworte ... :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron