Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilderupload ..

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Bilderupload ..

Beitrag#1von Benjo » 26.01.2008 13:22

Hi

Ich bin neu hier, und wollte meine Fragen stellen bevor ich ein eigenes Forum in "Angriff" nehme ;)

1. Bilderupload : Kann ich soviele Bilder wie ich möchte Hochladen ? Also gibt es ein Trafficlimit oder eine begrenzung ? Weil ich möchte nicht irgentwann ne hohe rechnung bekommen, weil ich zu viele Bilder hochgeladen habe .. ( Es geht um ein Clan Forum )

2. Kommen sonst irgentwelche Kosten auf mich zu ? Ich habe mir die AGB's durchgelesen , und dort steht ja nur das "Werbefreiheit" Geld kostet ! Oder halt "Kostenpflichtige Extras" und darum meine Frage wegen extra kosten .. Was sind den " Kostenpflichtige Extras " ?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen ...

Vielen Dank

BenjoBild
Benutzeravatar
Benjo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Benjo » 26.01.2008 15:34

Hi

Is keiner da der mir helfen kann ? BildBildBild

Würde gern mit dem aufbau des Forums beginnen, wollte aber erst die Fragen beantwortet haben um Sicherheit zu haben ...

Naja ich hoffe es meldet sich jemand Bild

Gruss BenjoBildBild
Benutzeravatar
Benjo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Bubastis » 26.01.2008 15:41

Hi Benjo,

schau mal hier: http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag13261.html

Vielleicht sind Deine Fragen hiermit beantwortet Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#4von Benjo » 26.01.2008 15:46

Hi

Danke dir Bild

Dann kann ich mich an die arbeit machen Bild Ich war echt zu doof dein gezeigten Thread zu finden :( Hab die Suchfunktion zwar benutzt aber diesen Thread nicht gefunden ..

Vielen Dank nochmal und ich denke wenn ein Mod so nett wäre, der Thread kann geschlossen werden ..

THX

Gruss Benjo
Benutzeravatar
Benjo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 26.01.2008 16:49

Benjo, wir machen das alles "nebenbei" und sitzen nicht den ganzen Tag am PC. :wink:
Darum kann man vieles auch schon so nachlesen. :emot-nod:

Noch einmal zu deiner Sicherheit:
Nur die Werbefreiheit kostet Geld. Alle anderen Funktionen, sowie alle eingebauten
Modifikationen sind absolut kostenlos.
Es wird nie eine Rechnung geben. :emot-shakehead:

Denn die Werbefreiheit musst du vorher überweisen. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron