Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Board ist im Moment nicht verfügbar"

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 515

"Board ist im Moment nicht verfügbar"

Beitrag#1von cherie » 02.10.2008 14:08

hallo! Bild

ich habe mir heute ein forum erstellt.
ich hab neue kategorien und foren erstellt und die bereits bestehende gelöscht. und da liegt jetzt mein problem, es wird nichts angezeigt. es kommt immer nur die meldung " Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder." Und das egal auf was ich klicke Bild

kann mir jemand bitte helfen, weiß nicht was ich falsch gemacht habe Bild


http://katzenfreunde.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
cherie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von summerdream » 02.10.2008 15:22

Versuch mal im Adminbereich - Allgemeines - Konfiguration

Fast ganz oben bei "Board deaktivieren" das "nein" anzuklicken.
Danach das "abschicken" nicht vergessen.
Dann müßte es eigentlich gehen.
LG summerdream
Benutzeravatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 194,02 Points
Bank: 10.029,91 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://offtopic.phpbb8.de
Forenstyle: eTech

Beitrag#3von cherie » 02.10.2008 15:38

danke Bild
jetzt funktionierts Bild
Benutzeravatar
cherie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von cherie » 03.10.2008 20:30

Ich schon wieder Bild

Bei mir läuft das Forum soweit, aber zwei meiner Fories können keine Beiträge schreiben und manchmal nicht mal lesen. Die Seite baut einfach nicht auf, soweit ich das verstanden habe.
Ich hab mir von einer der beiden das Passwort geben lassen und bin unter ihrem Nick rein, da hat auch alles funktioniert. Also muss es irgendwas mit den Einstellungen an ihrem PC bzw. Internet zu tun haben, oder?

Ich hoffe, jemand hat da nen Tipp was ma da machen kann. Die beiden sind schon ziemlich verzweifelt :(
Benutzeravatar
cherie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.10.2008 23:03

Benutzen deine Fories zufällig als Browser den IE?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von cherie » 03.10.2008 23:23

Eine hat es schon im Firefox probiert, dort ist es auch nicht wirklich besser :(

Edit: Hat sich glücklicherweise irgendwie von selbst geklärt... keine Ahnung woran es gelegen hatBild
Benutzeravatar
cherie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast