Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bots aussperren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 232

Bots aussperren

Post#1by Blaine » 04.09.2010 01:24

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen ein Forum aufgesetzt (welches momentan deaktiviert ist), und hatte jetzt schon 2 Bots im Forum. Ich wünsche keine Werbung, und möchte auch keine nach außen betreiben, da das Forum ein Fachgebiet behandelt, und ich keine unqualifizierten Posts brauche. Ich war bereits auf mehreren Foren Admin, hatte aber noch nie einen Bot drin - und bei phpbb6 bereits nach ein paar Tagen.

Vielleicht habe ich ja etwas übersehen - gibt es eine Möglichkeit, dies in der Admin-Konsole zu regeln? Wahrscheinlich nur gegen Geld... (Ts,ts,direkt diese negativen Gedanken)

 ! "Loki_GER":
Thema in den richtigen Forenbereich verschoben.

Beim erstellen von Themen bitte darauf achten das im richtigen Bereich gepostet wird, Fragen zu phpBB2 Foren können nicht im phpBB3 Bereich beantwortet werden!
User avatar
Blaine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 09.2010
Cash on hand: 344.94 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Bots aussperren

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 04.09.2010 08:00

:roll: Gooof Foren sind suchmaschenoptimiert...steht überall nachzulesen.

Aussperren kannst du sie nicht.

Bitte trage deine richtige URL in dein Profil ein...deine ist ja ein Witz! Ohne URL kein Support!

Außerdem wäre das "kostenlosesforum.be" und nicht "phpbb6".

Wahrscheinlich nur gegen Geld... (Ts,ts,direkt diese negativen Gedanken)


Erst lesen, dann schreiben....das Einzige, was bei den 2er Foren etwas kostet ist die Werbefreiheit.
Wie heißt es? Der erste Eindruck ist entscheidend....das hast du ja mal gleich etwas versemmelt....
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Dreja for this post

Re: Bots aussperren

Post#3by Lea » 04.09.2010 12:16

Wie wäre es, wenn man das Posten auf "Registriert" stellt, dann gibt es keine unqualifizierten Posts.
Wie wäre es, wenn man die Anmeldung auf "Admin-Freischaltung" stellt, dann kommt nur der rein, den du haben willst.
Wie wäre es, wenn man die Threads nicht auf Gastansicht stellt, dann nehmen die Bots nichts mit, da sie nur bis zum Login kommen.

Die Bots abstellen kannst du nicht, aber wenn sie bei dir nichts finden, werden sie nach einer gewissen Zeit nicht/nie wiederkommen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum bots aussperren

bots aussprrren phpbb3 bots aussperren bots forum aussperren bots aussperren im phpbb forum phpbb8 bot aussperren