Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bots:

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 882

Bots:

Beitrag#1von Reiner Hohn » 16.03.2008 14:01

Seite Heute morgen habe ich folgenden Eintrag in meinem Forum:



Insgesamt sind 1 Benutzer und 0 Suchmaschinen online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
[ Admin ] [ Administrator ] [ Moderator ] [ User ]
Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 11.11.2007 19:16.
Registrierte Benutzer: Uwe Bots:
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.


Im Admin-Bereich ist aber weder eine IP-Adresse noch sonstwas zu sehen. Das heißt, Bots: steht als registrierter Benutzer nur auf der Index-Seite.

Was hat es damit auf sich? Wie kann ich diesen "registrierten" Benutzer löschen bzw. was kann er anrichten?
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Jeannette » 16.03.2008 14:13

Ist (angeblich) nö Suchmaschine. Wahrscheinlich suchen die was für ihre Seite...Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Lea » 16.03.2008 17:32

Reiner, willst du damit sagen, dass es einen User namens Uwe bei dir nicht gibt? :eek:

Oder meinst du den Schriftzug "Bots: "
Dahinter werden die Suchmaschinen aufgelistet, die bei dir online sind, wenn dahinter
nichts steht, ist auch keine Suchmaschine bei dir zur Zeit ... also kann auch keine
IP im Adminbereich auftauchen. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.03.2008 17:44

Joa, "Bots: " kommt dann später auch noch weg wenn keine online ist! :wink:

(ich hätte nicht gedacht das sich da so viele melden... wo es doch auch ganz anders aussieht als alle anderen Mitglieder.) :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von MagicFairy » 16.03.2008 17:47

Bei mir hängen auch viele "registrierte" Bots rum Bild.

Gooof und wie kann es angehen,das ein Mitglied
bei mir im Katzenforum um 13.27 Uhr online war,
obwohl ich das Forum gesperrt habe Bild.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?
Irgendwie unheimlich...
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 16.03.2008 17:51

Ich war als Gast noch um 16:17h in deinem Katzenforum drin und konnte alles sehen.
Da war es nicht gesperrt. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Angie » 16.03.2008 18:28

Hi, da klinke ich mich mal ein..bei mir stand auch Bots: und dahinte Slude...ich weiss auch nicht woher, was , oder wer das ist?...
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Angie » 16.03.2008 19:07

Hi..ist das normal..oder muß ich was dagegen tun..?
eben habe ich unter registrierten Besucher einen Mediapartner..kenne ich aber nicht und ist auch nicht angemeldet..wie kommt der unter registrierte Besucher??????????????????
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von summerdream » 16.03.2008 19:14

Diese Bots sind Suchmaschinen :emot-nod:
Hier nachzulesen:
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 14128.html
Also normal :wink:
LG summerdream
Benutzeravatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 194,02 Points
Bank: 10.029,91 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://offtopic.phpbb8.de
Forenstyle: eTech

Beitrag#10von Reiner Hohn » 16.03.2008 20:27

Lea hat geschrieben:Reiner, willst du damit sagen, dass es einen User namens Uwe bei dir nicht gibt? :eek:

Oder meinst du den Schriftzug "Bots: "
Dahinter werden die Suchmaschinen aufgelistet, die bei dir online sind, wenn dahinter
nichts steht, ist auch keine Suchmaschine bei dir zur Zeit ... also kann auch keine
IP im Adminbereich auftauchen. :emot-shakehead:

Den User Uwe gibt es.

Aber der Schriftzug Bots: ist erst seit Heute zu sehen, obwohl der gute SLURP schon öfter auftauchte. Aber bisher war er immer GAST und hatte eine IP.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.03.2008 20:36

Ich war da natürlich im Katzenforum um mal zu gucken was los ist, eigentlich mache ich das ja nur bei schweren Fehlern.

Später mache ich die Bots Liste kleiner und den Schriftzug weg wenn keine Bots online sind (oder keine erkannt wurden :D ).

"0 Suchmaschinen" wird komischer weise immer noch nicht richtig angezeigt, naja das kommt auch noch. Jetzt kann ich da leider nichts ändern, weil es genau an der Hauptdatei ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#12von Leandra » 25.03.2008 07:21

Mit den "Biesern" kämpfen wir zur Zeit auch ziemlich.
Langsam wirds lästig die immer manuell bannen zu müssen.
Bild ~*Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mache eine Limonade daraus*~
Leandra
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#13von Lea » 25.03.2008 09:18

Warum bannen? :eek:

Die schaden dir doch nicht, denn sie können doch nur von offenen Foren Bildschirmfotos machen. :emot-nod:

... und viele wollen die Suchmaschinen im Forum haben, damit es bekannter wird. :idea:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Leandra » 25.03.2008 11:36

Aja, wir wollen ja nicht bekannter werden Bild
Wenn ich ab und zu einen erwische, wird er einfach gebannt.
Ich wunder mich nur, wieso die so stoßweise kommen. Mal aufeinmal viele, dann wieder keine... Bild
Leandra
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#15von ingedo » 25.03.2008 12:18

wo genau können diese Bots denn lesen? Ich habe alles so gesperrt, dass nur registrierte und freigeschaltete User lesen können.
Benutzeravatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron