Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Brauche bitte Hilfe

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207

Brauche bitte Hilfe

Beitrag#1von Doreen87 » 22.07.2009 20:48

Ich habe ein Forum:

www.chromosomenkinder.parlaris.com

Der Anbieter wurde aber übernommen, das Forum spinnt nur noch.
Meine Moderatorin hat ein Komplettes Backup gemacht(meine Leitung ist zu klein, die schafft es nich).
Ich möchte jetzt hier gerne ein neues Forum eröffnen und alles/das ganze Forum,Beiträge mit rübernehmen,kann mir jemand helfen?
Ich weiss nicht wie es geht.
Ich brauche einmal eins Anleitung
Es ist so wichtig, es ist ein Forum für Kranke Kinder..
Ich brauch es unbedingt..

Bitte wer hilft mir?
Benutzeravatar
Doreen87
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#2von Lea » 22.07.2009 21:01

Hallo Doreen,
du musst ein Forum bei uns eröffnen und dann dein Backup an
Code: Alles auswählen
[email protected]

mit Angabe deiner Foren-URL schicken.

Selbst einspielen kannst du das Backup nicht, aber der Chef macht es kostenlos. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#3von Doreen87 » 23.07.2009 08:14

Oh vielen Dank,
und wie ist das mit meinen Mitgliedern.
Werden die automatisch übernommen oder müssen sie sich neu anmelden?
Benutzeravatar
Doreen87
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#4von Doreen87 » 23.07.2009 08:54

Habe nun ein neues Forum erstellt.
Die Mail werde ich gleich lossenden.
Aber ich habe keine Mail mit den Login Daten bekommen..

www.chromosomenkinder.kostenloses-forum.be

Könnt ihr mir bitte auch da helfen?
Benutzeravatar
Doreen87
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#5von Lea » 23.07.2009 13:48

User- und Beitragsdatenbank werden übernommen, es sind die gleichen Nicks und Passwörter.

Ist die Mail noch nicht da? Auch schon mal im Spamordner geguckt? :denk:
Wir können da leider gar nichts tun, außer, dass Gooof es wieder löscht und du meldest das Forum neu an. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#6von Doreen87 » 23.07.2009 17:25

Doch ist angekommen jetzt.
Ich werde euch gleich das Backup schicken.
Wäre toll wenn ihr es heut noch machen könntet,

Danke
Benutzeravatar
Doreen87
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#7von Lea » 23.07.2009 20:19

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich weiß nicht, ob und wann der Chef heute Zeit hat. :roll:

Ich kenne Forenanbieter, da warten die Forenadmins Wochen auf ihre Einspielung. :oops:

Wir versuchen jedenfalls immer so schnell wie möglich, sämtliche Userwünsche zu erfüllen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#8von Doreen87 » 23.07.2009 20:45

Ja das versteh ich aber wie bereits gesagt.
ich weiss nicht wielange mein Forum dort noch überlebt..
Ich komme kaum noch rein, User kommen nicht mehr und wie ich erwähnte ist es ein Forum für schwerkranke Kinder, was ich unbedingt am Leben halten will. Es ist echt total wichtig und ich würde mich freuen wenn ihr es so schnell wie möglich machen könntet..
Benutzeravatar
Doreen87
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#9von Doreen87 » 23.07.2009 22:19

Die Mail mit dem Backup müsste heut Mittag angekommen sein.
Ich freue mich wenn ihr Zeit findet um es zu machen.
Vielen Dank erstmal und eine schöne Nacht!
Benutzeravatar
Doreen87
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#10von linaskleinewelt » 04.08.2009 11:07

Hallo ...

ich habe das hier gerade mal gelesen und da hab ich mal ne Frage dazu ...

Wie sieht denn eigentlich die Rechtslage dazu aus , wenn man ALLE Beiträge mit nimmt bei einem Umzug ? :denk: Vor allem wenn es um ehemalige User geht ???? ( Und diese nicht damit einverstanden sein sollten das ihre Beiträge mit in ein neues Forum genommen werden ? )


Lieben Gruss ...
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Brauche bitte Hilfe

Beitrag#11von Lea » 04.08.2009 11:23

Rechtsauskünfte dürfen wir nicht geben, aber der allgemeine Trend ist, dass Admins in den Regeln verankern, dass bei einem Ausscheiden die Beiträge erhalten bleiben, damit der Sinn des Threads nicht verloren geht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast