Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Brauche mal Hilfe - kommentarfenster?!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

Brauche mal Hilfe - kommentarfenster?!

Beitrag#1von katapa » 12.06.2010 18:22

Hallo Leutz.
Ich habe heute erst angefangen mein Forum aufzubauen und habe wohl versehendlich mein Fenster "Kommentare" im Portalbereich gelöscht.
wie komme ich da im Adminbereich wieder ran? Kann ich es neu erstellen???? Worunter muß ich da gehen? :denk: :denk: :denk:
Man, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :sorry:
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.06.2010 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Smalltalk nach phpbb2
Benutzeravatar
katapa
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 2.388,18 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlue

Ähnliche Themen
» Hilfe
» brauche hilfe

Re: Brauche mal Hilfe - kommentarfenster?!

Beitrag#2von Lea » 12.06.2010 19:35

Ich weiß jetzt nicht, warum du Hilfe brauchst, weil du ein "Kommentar"-Fenster im Portalbereich gelöscht hast. :???:

Um in den Admin-Bereich zu kommen, brauchst du doch nur ganz unten auf jeder Seite auf den Link "Administrations-Bereich" klicken.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste