Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Breite und Höhe einer Kartegorie/ Forum verändern

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

Breite und Höhe einer Kartegorie/ Forum verändern

Beitrag#1von michael1963 » 22.08.2010 10:10

Moin Ihr Lieben,

in meinen Forum wollte ich die aktuelle Bundesligatabelle anzeigen lassen, nur es wird nur ein Viertel angezeigt.
Nun die Frage: Kann ich die Breite/ Höhe verändern oder muß ich das IFrame, was ich dort eingesetzt habe verändern, wenn ja wie ändere ich das?

Hier den Code dafür:
Code: Alles auswählen
<script language = "javascript" src = "http://www.dasrundemussinseckige.eu/js/pruefe.js"></script>
<iframe onload="if (parent.adjustIFrameSize)
                parent.adjustIFrameSize(gross_7000_7000);" src="http://www.dasrundemussinseckige.eu/Tabellen_2_navi_include.php?wettbewerb=7000&saison=7000&tabellenbreite=350&hintergrund=&schriftgroesse=12&bild=1&bildbreite=15&bildhoehe=15&textfarbe=000000&option=1&border=0&farbeueberschrift=FFFFFF&farberest=&farbeliebling=CC0000&mannschafthervor=&schriftart=Georgia&border=0" frameborder="0" scrolling="no" width = "370" name="gross_7000_7000" id = "gross_7000_7000"> <p>Ihr Browser kann leider keine IFrames anzeigen:<br>
  Sie können die Seite über den folgenden Verweis aufrufen: <a href="http://www.dasrundemussinseckige.eu" target="_blank" title = "Bundesliga Tippspiel">Bundesliga Tippspiel</a> oder über <a href="http://www.dasrundemussinseckige.eu/tabellen" target="_blank" title = "Bundesliga Tabelle">Bundesliga Tabelle</a></p>
</iframe>


Wäre schön wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

LG

Michael
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.08.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: iframe gemäß unserer Regeln in Code-Tag gesetzt
Benutzeravatar
michael1963
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 289,61 Points
Bank: 1.338,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Breite und Höhe einer Kartegorie/ Forum verändern

Beitrag#2von Lea » 22.08.2010 13:58

Die Tabellen des Forums passen sich immer der Eingabe an.
Allerdings kann ich deinen Code einsetzen, wo ich will, er hört nach Platz 7 auf. :?:
Es liegt also (leider) nicht am Forum, sondern an deinem Code. Überprüfe doch bitte mal, ob du ihn richtig kopiert hast. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Breite und Höhe einer Kartegorie/ Forum verändern

Beitrag#3von tups » 22.08.2010 14:20

Dazu musst du noch die Höhe angeben.

suche in deinem Code folgenden Teil
Code: Alles auswählen
frameborder="0" scrolling="no" width = "370" name="gross_7000_7000" id = "gross_7000_7000"


nun füge vor width = "370"
Code: Alles auswählen
height="400"
ein

Dann wird dir die Tabelle im ganzen angezeigt, oder du änderst scrolling="no" in scrolling="yes"
Damit fügst du dann Scrollbalken ein und kansst die Tabelle hin und her scrollen.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Breite und Höhe einer Kartegorie/ Forum verändern

Beitrag#4von michael1963 » 22.08.2010 16:16

HAllo Peter,

hat super geklappt.

Herzlichen Dank :thumbsup:

Michael
Benutzeravatar
michael1963
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 289,61 Points
Bank: 1.338,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

iframe bundesligATABELLE WIRD nicht komplett angezeigt
cron