Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cash Mod Gruppen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

Cash Mod Gruppen

Beitrag#1von Knuddi » 09.03.2011 21:38

Hallo liebes Team,

ich habe ein paar Fragen zu den Cash Mod Gruppen ich dachte ich könnte da auf einen Schlag vers Benutzergruppen einige Cashpunkte zukommen lassen nur leider geht es irgendwie nicht

kann mir jemand helfen bzw sagen für was diese Cash Mod Gruppen genau gut sind und wie sie funktionieren

vielen lieben dank :blume:
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Cash Mod Gruppen

Beitrag#2von Lea » 09.03.2011 23:08

Ich habe jetzt mehrfach den Gruppen im meinem Testforum Punkte hinzugefügt oder entfernt, es wurde jedes Mal exakt ausgeführt.

Wenn der User in der Gruppe ist, der du Punkte hinzufügst, dann werden sie auch hinzugezählt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash Mod Gruppen

Beitrag#3von Knuddi » 10.03.2011 20:23

hm also du gehst du auf diese gruppenseite
gehst auf die Punkte die du hinzufügen willst und gibst die zahl ein in dem Fenster dann klickst du auf "update" oder worauf ?

gerade hat es funktioniert mit einer graden zahl aber wenn ich 0.087 Punkte hinzufügen will nimmt er es nicht obwohl die Währung drei Kommastellen auch in der Einrichtung hat

hm kann es sein dass er dann nur grade Zahlen sozusagen nimmt ?
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Cash Mod Gruppen

Beitrag#4von Lea » 10.03.2011 21:02

Richtig, "Schenkungen" werden immer nur "ganze" Zahlen genommen.
Das ist übrigens auch, wenn man den Betrag eines einzelnen Users im Profil ändern will.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash Mod Gruppen

Beitrag#5von Knuddi » 10.03.2011 22:55

:blume: ok vielen lieben Dank Lea fürs testen und die schnelle Antwort nun kann ich es ja nur noch richtig machen :emot-highfive:
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb2 cash mod