Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cash Mod/ Shop/ Bonus

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 348

Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#1von Usagi » 12.11.2010 16:37

Hallo!

Ich habe mein Forum gestern eröffnet ( http://sailormoon.phpbb6.de/ ) Und bin noch etwas verwirrt.

Also was ich im Moment überhaupt nicht verstehe, ist der Cash Mod, der Shop und der Bonus von den Games...

Stehen der Cash Shop und der Bonus irgendwie miteinander in Verbindung?

Wenn nein, wo sehe ich beim onus wieviele Punkte oder was auch immer ich habe?

Was brauche ich, um etwas im Shop zu kaufen? Bei mir stand nur 1 Punkt und als ich was gekauft habe stand da:

Konnte den Geldstatus nach dem Kauf nicht updaten
Code: Alles auswählen
DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1 = '0' WHERE user_id = '2'' at line 1

UPDATE sailormoon_users SET 1 = '0' WHERE user_id = '2'

Line : 109
File : functions_shop.php


Was hat man von dem Shop? Ist es auch möglich Bilder zu verwenden und weiter zu schenken?


Und dann noch meine letzte Frage:

Ich habe hier im Forum öfters gelesen, dass phpbb6 Foren nicht mehr aktualisiert wird. Wieso?
Sind die anderen besser und haben die gleichen Funtionen? Wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen?
Zuletzt geändert von Anonymous am 12.11.2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Informationscode gemäß unseren Regeln in Code-Tag gesetzt
Benutzeravatar
Usagi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 402,35 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#2von Lea » 12.11.2010 16:50

Als Neuling würde ich immer zuerst einen Blick in die Anleitungen und Tipps werfen. ;)

Hier steht eigentlichalles über den CashMod und Shop.
--> anleitungen-tipps/punkte-cash-mod-shop-t13327.html

Du musst den CashMod ja erst aktivieren und einstellen, sonst kommen Fehlermeldungen.


phpbb6.de ist eine Domain und keine Forensoftware.
phpbb2, was du erstellt hast ist wirklich etwas überaltert und wird eben von keinem mehr unterstützt.
Wir versuchen so lange wie möglich, den Ist-Zustand zu erhalten.

Der Nachfolger ist phpbb3, was du dir auch bei uns kostenlos anmelden kannst, hier --> http://phpbb8.de kannst du dir ein Bild vom Forenangebot machen.

Was jetzt "besser" ist, kann man nur subjektiv beurteilen. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#3von Usagi » 12.11.2010 17:06

Danke für die Schnelle Antwort! :thumbsup:

Genau diesen Thread habe ich mir durchgelesen, aber da hatte ich immernoch keine Antwort auf meine Fragen. Und diese Fehlermeldung ist trotzdem noch da.

Und danke, dann werde ich mir phpbb3 anschauen.

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Usagi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 402,35 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#4von Lea » 12.11.2010 17:47

Dann hast du deine Währung nicht korrekt angegeben, sie muss mit user_ anfangen, sonst kommt eine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#5von Usagi » 13.11.2010 12:18

Danke, ich habs geschafft. Ich habe bei dem Shop keinen Währung angegeben. Das lag warscheinlich daran.

So, jetzt meine nächste Frage. :D

Wo kann ich sehen, was ich im Shop gekauft habe. Können andere User das auch sehen?

Und wie ist das nun mit dem Bonus den man bei dem Acarde Mod gewinnen kann? Ist das auch die Wärung? Und wenn nicht? Wo sieht man wieviele Punkte ich habe?
Benutzeravatar
Usagi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 402,35 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#6von Lea » 13.11.2010 12:58

Was du gekauft hast, sieht man im alten Profil.

Da ich nie gespielt habe und lediglich den Adminbereich im Spielebereich kenne, kann ich dir nicht haargenau sagen, wo die Bonuspunkte angezeigt werden.Vielleicht kann es dir points sagen. ;)
Sonst würde ich sagen, einfach mal ausprobieren, angezeigt werden sie auf jeden Fall. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#7von Premium Mitglieder points4all2 » 13.11.2010 17:53

Usagi hat geschrieben:
Wo kann ich sehen, was ich im Shop gekauft habe. Können andere User das auch sehen?


Auf das Profil eines Users gehen, runterscrollen, --> Gekaufte Artikel & altes Profil <-- klicken

Usagi hat geschrieben:
Und wie ist das nun mit dem Bonus den man bei dem Acarde Mod gewinnen kann? Ist das auch die Wärung?
Ja

Usagi hat geschrieben:Wo sieht man wieviele Punkte ich habe?

In der Mitgliederliste, normalerweise die vorletzte Spalte von rechts. Oder direkt im Forum, bei den Beiträgen der User (unterm Avatar).
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#8von supermausadler » 10.12.2010 06:22

:oh: auch ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe
Cash Mod, suche ich die ich in den spielen einbauen kann........wo der Spieler für gewonnene Spiel sagen wir mal 50 Punkte bekommt der erste der 2 etwas weniger
eine Beschreibung wo das Cash Mod, zu finden ist in admin Bereich ja ich finde es nicht sorry
nun habe ich extra spiele zugekauf .....seufser
finde aber nicht im adminbereich dieses Cash Mod,
ich bitte da um Hilfe :oh:
Barvermögen: 274,91 genau das brauche ich.......daaaaaaaaaanke
Benutzeravatar
supermausadler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 835,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash Mod/ Shop/ Bonus

Beitrag#9von Premium Mitglieder Dreja » 10.12.2010 08:26

Du bist hier im falschen Bereich. Du hast ein 3er Forum und deshalb ist obige Anleitung für dich irrelevant.
Der CashMod kann von dir in deinem Managementbereich bestellt werden. Er ist aber kostenpflichtig.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

cash shop mod

Cash Mod Shop bonus mod phpbb mod shop bonuses
cron