Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cash Mod

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 178

Cash Mod

Post#1by Gilla » 27.02.2011 10:39

Hallo,
ich habe ein Forum phpbb6 aufgemacht,nun meine Frage,ich habe im Cash Mod für den Shop alles soweit eingestellt,nur eins bekomme ich nicht hin.
Wie können meine Mitglieder die Geschenke verteilen,man kann zwar kaufen die Punkte werden auch abgezogen aber das Geschenk geht immer unter und ist nicht zu finden.......vieleicht kann mir einer von euch helfen.
Vielen Dank im voraus.

LG Gisela

PS:Ich hoffe das ich hier richtig bin.
User avatar
Gilla
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 01.2011
Cash on hand: 335.98 Points
Location: Kassel
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Cash Mod

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.02.2011 10:51

Die gekauften Produkte werden glaube ich nur im "neuen Profil" angezeigt, dazu ist leider noch ein Klick im eigentlichen Profil nötig.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron