Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

CashMod-Fragen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1126

Beitrag#31von Lea » 11.08.2008 19:50

Ein bisschen hier im Thread lesen und du kannst, wie in zahlreichen anderen
Threads, die den Suchbegriff "Taschengeld" haben, nachlesen, dass der Entwickler
das Taschengeld nicht zu Ende entwickelt hat.

... und somit gibt es dies nicht. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von Becky » 17.08.2008 22:02

nabend!
habe mal wieder so ein klitze kleines probsBild
kann in Cash Administration-->Cash Mod Foreneinstellungen, zwar auf aus und an klicken (punkt setzen), aber es gehen die änderungen nicht abzuspeichernBild in meinen testforum funzt das, warum nicht hier? will jetzt nicht aufzählen, was ich alles probiert habe. zu guter letzt habe ich alle meinen währungen gelöscht und es hat nichts gebracht.
Edit: habe nun wieder eine Währung installiert, aber kann trotzdem nichts abspeichern.z. B. wenn in einen Forum die Beiträge nicht gezählt werden sollen. Es bleibt überall auf an.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von anti-illegal » 09.09.2008 14:05

Hilfe, ich hab alles gemacht, wie beschrieben, aber bei mir kommt dann folgendes:

Du hast mit deinem Beitrag verdient
Und ich bekomme keine Punkte!!! Hilfe http://allformyhp.phpbb6.de/
Benutzeravatar
anti-illegal
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von Lea » 09.09.2008 15:31

Hast du auch

a) den Cash Mod aktiviert

b) die Foren alle auf "An" stehen

c) die Währung aktiviert


Adminbereich --> CashMod --> Cash Mod Administration


a) Konfiguration

b) Foren

c) Einstellungen
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von Becky » 10.10.2008 21:27

Becky hat geschrieben:nabend!
habe mal wieder so ein klitze kleines probsBild
kann in Cash Administration-->Cash Mod Foreneinstellungen, zwar auf aus und an klicken (punkt setzen), aber es gehen die änderungen nicht abzuspeichern Bild will jetzt nicht aufzählen, was ich alles probiert habe. zu guter letzt habe ich alle meinen währungen gelöscht und es hat nichts gebracht.
Edit: habe nun wieder eine Währung installiert, aber kann trotzdem nichts abspeichern.z. B. wenn in einen Forum die Beiträge nicht gezählt werden sollen. Es bleibt überall auf an.


habe mal meine eigene frage zitiert, also nicht schimpfen Bild
hatte oben gemeint, das ich in manchen beiträgen (foren) die forenwährung nicht möchte (ist ja automatisch auf an, wenn man den cash-mod einrichtet). und wenn das einmal installiert ist und alles auf an gestellt ist, es nicht zu ändern geht (jedenfalls bei mir ging es nicht) Bildman kann den punkt zwar auf aus setzen, aber das abspeichern geht danach nicht (denn cookies und alles andere löschen brachte nicht das erhoffte). und hatte aber mittlerweile auch das probs, konnte keine neuen foren und kategorien erstellen und das geht jetzt auch wieder. an was es genau gelegen hat kann ich nun nicht sagen, aber das ich den browser gewechsel habe und seit dem funzt das alles wieder, das wollte ich nur mal erwähnen. Bild
vielleicht hilft die antwort mal jemand anderen. Bild denn ich bin fast verzweifelt Bild
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#36von Chiller207 » 24.04.2012 20:42

Hallo.

Ich habe das Problem das bei mir das Geld so angezeigt wird 0.00000 wie kann ich das Ändern das da keine zahlen hinter dem Punkt sind ??

Und kann man das nicht mit dem Geld so machen wie Hier ?? das wer auch klasse ??
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#37von Lea » 24.04.2012 20:53

Ganz einfach die Nachkommastellen, die du selbst eingestellt hast, wieder auf 0 stellen.

Adminbereich --> CashMod --> Cash Administration --> Währungen --> Nachkommastellen

auf 0 stellen.

Erläutere bitte deine letzte Frage genauer. Was meinst du mit "hier".

Dies ist ein phpbb3-Forum, du hast ein phpbb2-Forum.
Nichtsdestotrotz kann man mit dem phpbb2-CashMod viel anfangen. Du musst nur genau fragen, was du willst.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#38von Chiller207 » 24.04.2012 20:54

Habe ich nur leider steht das immer noch so im Forum bei den User -.-
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#39von Chiller207 » 24.04.2012 20:57

ahh schon geschafft danke Trotzdem.
Man muss einfach Anfangswert eine 1 Eintragen ^^

Und kann man das nicht mit dem Geld so machen wie Hier ?? das wer auch klasse ??so mit der Bank und Konto ???
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#40von Lea » 24.04.2012 20:58

:roll:

2012-04-24_205706.jpg


Merke:
Erst überprüfen, evt.
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5



und dann erst wieder nachfragen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#41von Lea » 24.04.2012 21:01

Nein, dein Fettgedrucktes geht nicht.

Immerhin wird das phpbb2-Cash-Mod schon mehrere Jahre nicht mehr weiter entwickelt, genau wie die ganze (veraltete) Forensoftware.

... und du musstest nicht den Wert auf 1 setzen, wie man es an meinem Screenshot sehr gut sehen kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#42von Chiller207 » 24.04.2012 21:05

Doch zu info ich habe es auf 1 gesetzt und dan natürlich neu geladen und dann war da nur noch eine 0 und mehr nicht (bin ja nicht ganz doof :mrgreen: )


Naja ist schon schade das es nicht mehr weiter geführt wird. Wo wird es dann noch bearbeitet oder wo gibt es noch Erweiterungen ??
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: CashMod-Fragen

Beitrag#43von Lea » 24.04.2012 21:19

Chiller207 hat geschrieben: ... Wo wird es dann noch bearbeitet oder wo gibt es noch Erweiterungen ??


Wenn die Eigenschaften, die du dir selbst gibst, stimmen, dann brauchte diese Frage doch gar nicht gestellt werden, denn ich hatte sie schon beantwortet:
Lea hat geschrieben: ... Dies ist ein phpbb3-Forum, du hast ein phpbb2-Forum. ...

http://phpbb8.de
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag