Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Code zum einloggen wegmachen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 158

Code zum einloggen wegmachen

Post#1by kleine farm » 03.02.2011 20:59

Hallo
Wie kann man den Code beim regestrieren wegbekommen
meine User beschweren sich darüber dass der Code immer falsch eingeben wird
nun wollte ich den deaktivieren bekomme es aber nich hin

Kann mir einer helfen
User avatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 01.2011
Cash on hand: 5,122.59 Points
Thanks: 32
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Code zum einloggen wegmachen

Post#2by Lea » 03.02.2011 21:05

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.


auf "Nein" stellen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Code zum einloggen wegmachen

Post#3by kleine farm » 03.02.2011 21:39

danke lea
aber irgent wie war das schon auf nein
Ich hab es überprüft und der Code muss auch noch eingegeben werden
User avatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 01.2011
Cash on hand: 5,122.59 Points
Thanks: 32
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Code zum einloggen wegmachen

Post#4by Lea » 03.02.2011 21:47

Stimmt, ich habe es gerade vom Chef erfahren, dass diese Funktion deaktiviert wurde.
Es gab zuviel Spam-Anmeldungen, die die Foren mit Links, die keiner braucht, überschüttet haben.

Tut mir leid, da müssen jetzt alle User bei der Anmeldung durch. Der Catpcha Code ist schon extra leicht gemacht worden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Code zum einloggen wegmachen

Post#5by kleine farm » 04.02.2011 17:41

man kann ihn aber schlecht erkenn (habs selber probiert und auch nicht so hinbekommen)
vllt kann man es ja so machen das das Hintergrundbild nicht so verwirrent aussieht

das wär klasse

MfG
kleine farm
User avatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 01.2011
Cash on hand: 5,122.59 Points
Thanks: 32
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Code zum einloggen wegmachen

Post#6by Lea » 04.02.2011 20:50

Ich kenne das Captcha-Bild. ;)
Er ist wirklich im Gegensatz zum vorigen leicht und man kann auch mit "F5" ein neues Bild bekommen, wenn man mal einen nicht lesen kann.
Noch einfacher geht es leider nicht einzustellen, da sonst die Spambots wieder kommen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests