Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Conutdown einfügen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Conutdown einfügen

Beitrag#1von berni » 28.12.2010 23:12

Hy

Ich hab mal wieder ne frage :-)
also, da es ja bald soweit ist, möchte ich gerne einen countdowner bis 2011 in mein forum integrieren
am besten, in einem neuen thema, wenn das nicht möglich ist, auf der startseite
ich hab zwar schon die sufu benutzt, aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden
ich kenne mich weder mit den sogenannten jawa scripten nicht aus, wie, und vor allem, wo hin damit
ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde, denn schön langsam läuft mir die zeit davon :-)

mfg berni
Benutzeravatar
berni
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 979,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ls0921.phpbb6.de

Re: Conutdown einfügen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 28.12.2010 23:18

Code: Alles auswählen
http://www.wishafriend.com/countdown/newyear/


Da kannst du deinen Countdown erstellen, den generierten Code einfach in eine Forenbeschreibung packen. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Conutdown einfügen

Beitrag#3von darkside » 28.12.2010 23:37

Der ist besser ,habe ihn bei mir auch drin :thumbsup:

Code: Alles auswählen
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
var now = new Date();
var year = now.getYear();
if (year < 1900) {
   year += 1900;
}
var end = new Date("December 31, " + year + " 23:00:00 GMT");

document.write('<div style="text-align: center">');
document.write('   <span id="c1" style="FONT: bold 30px arial; COLOR: green"></span><br />');
document.write('   <span id="c2" style="font: bold 25px arial; color: blue">;</span><br />');
document.write('   ...bis zum neuen Jahr ' + (year+1));
document.write('</div>');

function toSt2(n) {
  s = "";
  if (n < 10) s += "0";
  return (s + n).toString();
}
function toSt3(n) {
  s = "";
  if (n < 10) s += "00";
  else if (n < 100) s += "0";
  return (s + n).toString();
}
function countdown() {
  d = new Date();
  count = Math.floor(end.getTime() - d.getTime());
  if(count > 0) {
    miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000);
    seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
    hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24);
    days = count;
    document.getElementById('c1').innerHTML = days + ' TAGE';
    document.getElementById('c2').innerHTML = hours + ':' + minutes + ':' + seconds + '.' + miliseconds + '';
    setTimeout("countdown()", 50);
  }
}
//-->
</script>
<br />
<!-- BITTE BEACHTEN: Der folgende Link darf nicht entfernt oder geändert werden -->
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.stromvergleich.de/" title="Stromanbieter" target="_blank">Stromanbieter</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=368"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
Benutzeravatar
darkside
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.203,32 Points
Bank: 348,51 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Conutdown einfügen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 29.12.2010 00:12

Ob besser oder nicht sei mal dahingestellt....bernie kann sich ja entscheiden zwischen deinem "nackten" Zahlenzähler oder den Möglichkeiten, die wishafriend bietet. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Conutdown einfügen

Beitrag#5von darkside » 29.12.2010 00:26

so sehe ich das auch ob *nackt* oder nicht ist mein problem muss euch ja nicht fragen seid mir zu unhöfflich :hut:
Benutzeravatar
darkside
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.203,32 Points
Bank: 348,51 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Conutdown einfügen

Beitrag#6von Lea » 29.12.2010 00:31

Es ist irrelevant, welcher Countdown nun der Beste ist.
Aber wenn du uns unhöflich (mit einem f) findest, dann frage ich mich, warum du keine Gelegenheit auslässt, um zu provozieren.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

countdown erstellen bis 28 dezember