Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Danksagung an alle Admins Mods und Helfer

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

Danksagung an alle Admins Mods und Helfer

Beitrag#1von Metalblock » 12.02.2011 10:40

Erstmal wünsche ich euch allen einen guten Morgen !

Ich habe schon ein paar andere Forenanbieter angetestet und einige Erfahrungen in deren Supportforen gesammelt.
Meist wurde ich dort aber eher enttäuscht.
Entweder kam keine, oder eine nicht befriedigende Antwort. Es kam auch schon vor, das die Admins genervt waren wenn man nach Tagen der Nichtbeachtung nochmal nachgehakt hat.
Da ich der Meinung bin, das gerade ein Supportforum dafür da ist, um Fragen zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen, ist solch ein Verhalten gänzlich fehl am Platze und vertreibt
die User eher, als das sie sich wohl fühlen. Aus letzterem Grunde hab ich auch den vorigen Anbieter verlassen und bin hierher gewechselt.
Aber das war nicht der einzige Grund. Ein weiterer Grund war, das ich bisher von der Ausstattung und den Möglichkeiten, kein besseres phpBB2 Forum gefunden habe als hier.
Und ich bin mir fast sicher, das diese Tatsache auch auf die anderen Forentypen zutrifft.

Lange Rede kurzer Sinn...
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, möchte mich aber schon jetzt für Eure Hilfestellungen und Tips, recht herzlich bedanken. :blume:
Macht weiter so.....besser gehts eh nicht. :klasse:

Gruß
Metalblock
Benutzeravatar
Metalblock
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.218,44 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Metalblock bedanken:

Re: Danksagung an alle Admins Mods und Helfer

Beitrag#2von Premium Mitglieder US » 12.02.2011 12:06

Ich bin zwar schon etwas länger dabei, kann mich aber voll inhaltlich anschließen.

Ein Dank dem Admin und die fleißigen Moderatoren, die wirklich schnell eine Hilfe parat haben. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder US bedanken:

Re: Danksagung an alle Admins Mods und Helfer

Beitrag#3von Lea » 12.02.2011 12:32

Ich bedanke mich für Metallblocks ausführliches Kompliment :blume: und kann nur sagen: Wir bemühen uns stets, alle Fragen (auch wenn sie zum hundertsten Mal gestellt werden) freundlich und kompetent zu beantworten.
Allerdings sind auch wir nur Menschen ( ;) ) und wir stellen immer wieder fest, dass "Umzügler" bei ihren Fragen geduldiger, freundlicher und vor allem ihre Probleme und Fragen so viel wie nötig ausführlich beschreiben.
Dagegen "erkennen" wir oft sofort die "Erstkunden", die noch nie ein Forum gehabt haben.

Auch vielen Dank an US, die ja schon lange "kenne". :blume:
Darf ich dir an dieser Stelle gleich einen kleinen Tipp geben: Wenn dein phpbb3-Forum dann aktiv ist, wäre es schön, wenn deine Foren-URL und dein Hauptstyle in deinem Profil angegeben wird, dann müssen wir nicht immer suchen. :klasse:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

danksagung helfer

Danksagung Helfer