Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dateiendungen/Spezialkategorien

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182

Dateiendungen/Spezialkategorien

Beitrag#1von Bubastis » 11.02.2008 08:35

Guten Morgen,

ich weiß nicht so recht, was es damit auf sicht hat. Kann ich im Adminbereich/Spezialkategorien eine max. Bildergröße bestimmen, wie sie in den Beiträgen angezeigt werden soll?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Lea » 11.02.2008 12:27

In der Kategorie bestimmst du, ob Thumbnails ab einer bestimmten Größe
bei Bildern in den Attachments angezeigt werden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Bubastis » 11.02.2008 15:33

Danke Lea, das ging wie immer schnell Bild

Was sind aber bitteschön Thumbnails und brauche ich die? Ich hab' wirklich absolut keine Ahnung Bild Bild

Für mich wäre ebenso interessant zu wissen, ob ich in den Beiträgen eine besitmmte Bildergröße festlegen kann. Manche stellen Fotos ein, da reicht mein Monitor nicht aus und das, obwohl die max. Größe der Fotos in meinen Ankündigungen nachzulesen ist Bild.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#4von Lea » 11.02.2008 19:03

Dann stelle doch die Thumbnails ein. :thumbsup:

Das sind (realtiv große) "Bildvorschaubilder". Ab einer bestimmten Größe werden sie verkleinert dargestellt und es muss
jeder erst auf das Bild klicken.
(Mal sehn, ob Gooof es hier eingestellt hat).

Beachte aber bitte dies hier:
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13124.html
Dateianhänge
P1020489.jpg
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Bubastis » 11.02.2008 20:29

Danke Lea, ich versuche mich durchzuwuseln. Wenn ich nicht klar komme, melde ich mich wieder.Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb spezialkategorie phpbb spezialkategorien
cron