Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Datenbank auf WBB zu laden möglich?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 230

Datenbank auf WBB zu laden möglich?

Post#1by stef1 » 06.06.2008 04:57

Hallo,

Ich habe eine Frage, gibt es irgeneine Möglichkeit an die Datenbank Infos zu kommen ? Ich möchte nämlich das Board gerne auf WBB raufladen, aber dennoch weiterhin auch hier das FOrum haben.

Das Datenbankbackup funktioniert wegen welche Gründen auch immer nicht.

Kann mir jemand helfen?
http://kirmesparkboard.phpbb6.de/
User avatar
stef1
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.06.2008 06:10

Du kannst es mit einem Konverter übernehmen das sollte kein Problem sein, ist aber sehr umständlich.
Welche Version denn dein WBB haben darf weiß ich leider so auch nicht.

Aber wolltest du nicht auf phpbb3? :?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest