Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Datenbank Backup bestellt...

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 229

Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#1von juanitolo » 15.01.2010 11:55

...und per paypal bezahlt.

Wie lange dauert das in etwa, bis die Backup Option freigeschaltet ist, bzw. wie er fahre ich, ob es freigeschaltet ist?
Benutzeravatar
juanitolo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 426,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#2von Lea » 15.01.2010 13:30

Das Backup wird freigeschaltet, sofern das Geld bei Gooof eingetroffen ist (es ist auch nicht per Paypal sofort da) und der Chef auch da ist, um es zu kontrollieren.

Ein wenig Geduld ist schon nötig.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#3von juanitolo » 15.01.2010 15:09

Ja gut :thumbsup:

Soviel Geld ists ja nicht, was Gooof zählen muss. :ja:
Benutzeravatar
juanitolo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 426,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#4von Lea » 15.01.2010 21:12

Keine Ahnung, wieviel Geld ein gewisser Gooof zählen muss, unser Chef heißt nämlich Gooof, ein Buchstabe kann manchmal sehr viel anderes bedeuten.

Außerdem gibt es auch für ihn noch ein Leben neben dem Geld zählen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#5von juanitolo » 15.01.2010 22:27

Außerdem gibt es auch für ihn noch ein Leben neben dem Geld zählen ...

Meine Güte, man kann sich aber angepisst fühlen.
Wäre vielleicht nett, wenn man erfahren würde, wie lange es denn so dauert, bis gooof eine bezahlte Leistung freischaltet.

Ist ja nicht so, das es ein "Gnadenerweis" ist, ein Backup zu bekommen, sondern -wie bereits erwähnt- eine im Voraus bezahlte Zusatzfunktion.

Da sollte eine diesbezügliche Frage schon erlaubt sein. :?
Benutzeravatar
juanitolo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 426,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#6von Lea » 15.01.2010 22:33

Wer mit solchen Beiträgen wie du ankommt, muss auch mit solchen Antworten rechnen.

Ich habe dir schon ganz am Anfang geantwortet: Sobald Gooof den Eingang des Geldes sieht und online ist.
Eine exakte Zeitangabe kann ich dir leider nicht geben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#7von Holosericea » 15.01.2010 23:27

In der Regel sollte das recht schnell gehen, 2 - 3 Tage, wenn man auf der gleichen Bank einzahlt, dann ist das auch innerhalb von Stunden auf dem Konto. Nach 2 Tagen hatte ich mein Backup, einfach bissl Geduld haben.
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#8von juanitolo » 18.01.2010 23:58

Holosericea hat geschrieben:In der Regel sollte das recht schnell gehen, 2 - 3 Tage, wenn man auf der gleichen Bank einzahlt...


Wenn man -wie ich-per paypal zahlt, ist das Geld binnen Minuten verfügbar.
Im Übrigen war heute ein ganz normaler Geschäftstag und es hätte ohne jeden Zweifel die Möglichkeit bestanden, sich vom Eingang des Geldes zu überzeugen.

Was ich als Anbieter einer kostenpflichtigen Zusatzfunktion ohnehin zu tun habe, wenn ich derartige Extra Dienste anbiete.
Oder ich habe einen Stellvertreter einzusetzen, wenn ich als Betreiber verhindert bin.

Aber nicht das Ganze damit abzutun, das man gefälligst auf "Gooof" zu warten habe.
Benutzeravatar
juanitolo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 426,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#9von Holosericea » 19.01.2010 03:37

Hallo, komm mal auf den Teppich zurück... es gibt auch andere Dienstleistungen wo man zuerst zahlt und dann die Ware/Leistung bekommt. Ebay ist ein gutes Beispiel, du zahlst, rennt deswegen der Verkäufer gleich alle 5 Minuten zu seinen Paypal Konto und guckt ob Geld da ist, und schickt er die Ware dann sofort, gleich auf der Stelle los?
Sorry, aber Gooof ist verdammt schnell was Add-ons betrifft, ich hab einiges schon bestellt und immer innhalb von max. 3 Tagen erhalten.
Ein bischen Geduld solltest du haben.
Ich weiß nicht ob Gooof seinen Lebensunterhalt mit Foren verdient, oder eine weitere Arbeit hat, aber jeder Mensch hat auch noch ein Privatleben, ein Arbeitsleben, etc. Hier gleich rummeckern wegen ein bischen Wartezeit ist einfach unmöglich. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Datenbank Backup bestellt...

Beitrag#10von Premium Mitglieder Dreja » 19.01.2010 08:52

@Juanitolo - du regst dich hier auf, weil du ein paar Tage warten mußt? Bei anderen Anbietern kannst du gern gleich 3 Monate auf dein Backup warten! Also halt mal den Ball flach und gestehe Gooof zu, daß er auch nur ein Mensch ist, der sich nicht bei Bedarf zweiteilen kann!

Gooof wuppt das Ganze hier ganz allein und das macht er besser als manch anderer Anbieter mit 3 Leuten am Tisch. Sein Team hält ihm hier im Support mit seiner guten Arbeit den Rücken frei - alles andere muß er allein machen.
Und nur um solchen Drängelhälsen wie dir den Geldeingang schneller zu bestätigen wird er jetzt ganz sicher nicht irgendwem hier Zugang zu seinem Konto verschaffen um Kontobewegungen zu prüfen!

Es kommt hier garnicht gut, unseren Chef anzumachen...den wir wissen, daß was wir an ihm und seiner Arbeit haben. Wer das nicht rafft ist selber schuld. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast