Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Datenbank erhalten?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Datenbank erhalten?

Beitrag#1von Tunneleule » 23.06.2008 21:48



Hallo!


Ich wollte zwei Fragen bezügl. der Datenbank stellen.


Kann man die Datenbank aus einem anderen Php-Forum bei einem von eucheinspielen, also umziehen?


Und die andere ist, ob man bei euch die Daten des Forums erhalten könnte undwenn ja, was das kostet.


Danke für Antworten

Grüße
Benutzeravatar
Tunneleule
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» mySql Datenbank anfordern

Beitrag#2von Lea » 23.06.2008 22:08

Wenn es ein phpbb2er Forum ist, geht es ohne Weiteres. :ja:

Ein lebenslanges Backup, was du dir selbst downloaden kannst, kostet einmalig 25€. :klasse:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Tunneleule » 23.06.2008 22:16

Echt? Super!

Kostet es denn auch etwas, wenn ihr das einspielt bei euch? Weil die anderen Anbieter sagten, das wäre ihnen zu aufwändig. <.<

Schön, freut mich! Dern Preis halte ich auch für i.O. =)
Benutzeravatar
Tunneleule
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 23.06.2008 23:03

Das Einspielen deines Backups hier kostet dich nichts. Allerdings sollte es sich
doch etwas lohnen. ;)

Also mehr als ne Handvoll User und Beiträge, die man an einem Tag schreiben kann. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Tunneleule » 23.06.2008 23:59

Naja, 1376 Beiträge und 22 Nutzer. ^.-
Es wäre uns so gesehen wichtig, weil wir das in einem Jahr geschrieben Rollenspiel nicht alles mit der Hand herüberkopieren wollen, aber auch nicht alles zurücklassen wollen, dann fehlt unsere lange Vorgeschichte.

Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
Tunneleule
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.06.2008 05:18

Müsste gehen, ;)
schicke mir das Backup bitte an [email protected] mit der Foren-URL in das, dass Backup eingespielt werden soll. (am besten ein neues Forum in dem noch nichts gemacht wurde)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast