Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Datum letzter Besuch

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Datum letzter Besuch

Beitrag#1von Anneliese » 22.12.2008 15:16

Hallo ihr Lieben vom Support-Forum, ich habe es alleine durch das Durchlesen der bisher gestellten Fragen und Problemen geschafft, mein Forum soweit in die Gänge zu bringen :???: . Ein drei mal donnerndes HURRA auf das Support-Team, IHR SEID SPITZE!!! :wink2: :wink2:

Nun komme ich aber mit einem einzelnen Problem nicht weiter: bei einem Mitglied zeigt es bei Datum letzten Besuch, das Datum der Registrierung an, obwohl er heute online war und auch gepostet hat. Die Einstellungen im Profil habe ich bereits überprüft. Was hab ich da bloss übersehen :denk:

Ich danke für eure Hilfe :verbeug:
schöne Grüße
Anneliese

http://schwowefamilie.phpbb6.de/
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 22.12.2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von Gratis-Board.de
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen....
Benutzeravatar
Anneliese
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 793,29 Points
Wohnort: Oberbayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Datum letzter Besuch

Beitrag#2von Lea » 22.12.2008 17:22

Wann hat sich der User angemeldet?

Hat er den PC vielleicht seit dem noch nicht wieder ausgeschaltet und ein Häkchen bei Bei jedem Besuch automatisch einloggen: gemacht?
Dann kann es schon mal komische Daten geben. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datum letzter Besuch

Beitrag#3von Anneliese » 27.12.2008 12:26

Hallo Lea, das trifft leider nicht zu. Es erscheint eben unterschiedlich bei allen Mitgliedern quer Beet, mal zeig es an, mal nicht. Ich finde es jetzt nicht so dramatisch, wäre aber trotzdem für Abhilfe dankbar.
Schöne Grüße und schönes Wochenende
Anneliese :rose:
Zuletzt geändert von Anonymous am 27.12.2008 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollständiges Zitat aus dem Vorbeitrag entfernt, da es nur verwirrt.
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen....
Benutzeravatar
Anneliese
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 793,29 Points
Wohnort: Oberbayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Datum letzter Besuch

Beitrag#4von Lea » 27.12.2008 16:23

Dein Forendatum funktioniert einwandfrei, siehe Bild:

Bild

Wenn bei dir immer andere Datumsangaben zu sehen sind, wie ist dein Windows-Datum? :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Datum letzter Besuch

Beitrag#5von Anneliese » 28.12.2008 23:12

DANKE Lea, das Problem war mit dem Datum im Profil: "letzter Besuch war: ..." Da hat das Datum bei einigen nicht gestimmt, aber jetzt geht alles wieder.
Schöne Grüße
Anneliese
Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen....
Benutzeravatar
Anneliese
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 793,29 Points
Wohnort: Oberbayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste