Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Datum wird nicht angezeigt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

Datum wird nicht angezeigt

Beitrag#1von Snitch » 22.03.2008 00:32

hi.
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber in meinem forum und in diesem wird das Datum im Portal bei "Willkommen"
nicht angezeigt und stattdessen steht "Heute" da!



Dein letzter Besuch war am: Heute, 20:57
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Heute, 23:29

Besteht die Möglichkeit das zu ändern?

Ach und sorry, konnte keinen vergleichbaren thread finden, der dies bereits beinhaltet!

gruß

Snitch
Benutzeravatar
Snitch
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Fürth (bay)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Datum wird nicht angezeigt

Beitrag#2von FeedoLino » 22.03.2008 12:13

Snitch hat geschrieben:hi.
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber in meinem forum und in diesem wird das Datum im Portal bei "Willkommen"
nicht angezeigt und stattdessen steht "Heute" da!



Dein letzter Besuch war am: Heute, 20:57
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Heute, 23:29

Besteht die Möglichkeit das zu ändern?

Ach und sorry, konnte keinen vergleichbaren thread finden, der dies bereits beinhaltet!

gruß

Snitch


Ich hatte dies schon mal hier angesprochen..

Mich stört das auch das das aktuelle Datum nicht im Index angezeigt,sondern nur die aktuelle Zeit.Solte man ändern für alle so wie es sein sollte.

P.s. hab mein neues Logo fertig.

Bild

http://xvid3sub.phpbb6.de/xvid3sub.html

Allen ein schönes Osterfest und viel Bunte Eier Bild


P.s. hier mal ein Video von Hessi James,der Wortgewandte Bild
und die Stimmen von Badesalz.






greatz
[left]Bild
Benutzeravatar
FeedoLino
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: (NRW) Dortmund o00o---'(_)'---o00o
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast