Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Deaktivieren, das die Beiträge gezählt werden......

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 247

Deaktivieren, das die Beiträge gezählt werden......

Post#1by villucia » 14.01.2008 19:01

Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, gewisse treaths so einzustellen, das dort die Beiträge nicht gezählt werden? Ich meine das nämlich gesehen zu haben, aber finde es nicht mehr wieder, kann mich da aber auch irren.

P.S. Ich habe mich gestern hier angemeldet, aber keinen Bestätigungslink bekommen.
Könnt ihr mich bitte noch freischalten? Habe mich angemeldet unter Aiculliv
User avatar
villucia
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bochum
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by honey » 14.01.2008 19:09

Das ist möglich!!

Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration

Dann kommt knapp in der Mitte:

Standartbenutzer und Foreneinstellung

Mit diesem Text:

In diesem Forum keine Posts/Beiträge zählen
Trage hier die IDs von den Foren ein, in denen Du nicht möchtest das deine User einen post/Beitrag gezählt bekommen. Bei mehreren Foren trage diese mit einem Komma ein, so: 1,3,4,8

Die Foren IDs findest unter Adminbereich -> Forum-> Bearbeiten
Das sind die Nummern die nach jedem Bereich stehen
Lg Sabrina

Image
User avatar
honey
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bei Berlin
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by villucia » 14.01.2008 19:52

Recht herzlichen dank :)
User avatar
villucia
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bochum
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 14.01.2008 19:58

Stimmt, Aiculliv ist noch auf inaktiv geschaltet, aber ich verstehe jetzt nicht,
willst du hier unter zwei Accounts im Support-Forum posten oder wie ? :?
Denn jetzt schreibst du doch unter villucia. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by villucia » 15.01.2008 18:20

Ich weiß nicht in wie fern es hier erlaubt ist, das ich über Villucia ihren accunt hier schreibe,wir wohnen zusammen, deshalb hatte ich mich auch hier registriert,sollte es aber o.k sein, das ich ab und an dann für evtl fragen ihren account nutze, könnt ihr aiculliv natürlich entfernen ;)
User avatar
villucia
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bochum
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 15.01.2008 18:24

Es ist schon besser, wenn jeder seinen eigenen Account besitzt, sonst kommen doch mal Unstimmigkeiten vor.
Aber die Frage war doch mal erlaubt, oder? :wink:

Ich schalte dich dann mal auf aktiv, dein Passwort wirst du wohl noch wissen, oder? :hut:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by villucia » 15.01.2008 21:16

Joa, mein Passwort weiß ich noch, aber ich kann mich dennoch hier nicht einloggen, angeblich ist mein Passwort oder Benutzername nicht richtig, habe mir sogar nochmal nen neues Passwort zuschicken lassen, aber es kommt nicht an und ich besitze meine Haupt-E-Mail-Adresse bei der Telekom,also dürfte es in dieser hinsicht eigentlich keine Probleme geben *verzweifelt bin*

l.g. Aiculliv


P.S. Sicher war die frage erlaubt ;)
User avatar
villucia
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bochum
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Lea » 15.01.2008 21:30

Schreib mir bitte mal deine E-Mail-Adresse per PN, ich könnte mir vorstellen,
dass du dich da vertippt hast und deshalb die Mails nicht ankommen. :oh:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb forum beitragszahl deaktivieren