Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dein Geld???

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 355

Dein Geld???

Post#1by Philips109 » 25.04.2008 17:34

Hallo
Im Shop steht oben Dein Geld. Bei mir steht 1. Was bedeutet das??? Bezahlt man zum spaß oder warum steht da dein Geld? Und wie kann man Geld sammeln? Und was passiert wenn jemand was kaufen will?

Hier mal ein bild davon:
Image

mfg
Philips109

P.S. Bitte euch um Infos beim Shop, und wo DEIN GELD steht habe ich es auch beim Bild es markiert und zwar in Rot. Danke schon mal im Vorraus.
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Image
User avatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Köln
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 25.04.2008 21:33

Die Zahl 1 ist voreingestellt.

Guck dir mal im

Adminbereich --> Cash Mod

alles genau an, dann ist dir vieles klarer. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Philips109 » 25.04.2008 21:41

OK, habe ich. Aber mir ist immer noch nicht klar was das ist? :?: Ich bin im Admin Bereich und bei Cash Mod gegangen. Doch jetzt sehe ich hier nur das was man im Shop so bearbeiten und so machen kann. Also sachen für Shops. Aber verstehe immer noch nicht was das mit DEIN GELD bedeuten soll :?


mfg
Philips109
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Image
User avatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Köln
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 25.04.2008 22:09

Das ist die Währung, die du einstellst. Geld ist nur eben ein Begriff, da hätte auch Pellkartoffeln stehen können. :eyes:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by Philips109 » 25.04.2008 22:22

Achso :D Jetzt hab ich´s kapiert.

Danke für die hilfe.


mfg
Philips109
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Image
User avatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Köln
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.04.2008 06:04

Der Begriff "Geld" wird gerne in Shops benutzt, hört sich einfach gut an! :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Philips109 » 26.04.2008 14:23

achso, verstehe.

Danke. :-)


mfg
Philips109
Und hier kommt mein Forum über Tiere & Co.

http://tierwelt24.kostenloses-forum.be

Image
User avatar
Philips109
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Köln
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron