Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Deutch + Englisch einstellbar?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

Deutch + Englisch einstellbar?

Beitrag#1von Stromerle » 01.09.2010 18:54

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu - habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden...
Habe ich die Möglichkeit, es so einzustellen, dass die User, die kein Deutsch verstehen, die Seite auch auf Englisch lesen können?

Und die Startseite ist in Subsilver, obwohl ich den anderen Style als Standart gespeichert habe...

Meine url:

http://takeshiscastle.kostenloses-forum.be


Danke Euch!
Benutzeravatar
Stromerle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 347,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deutch + Englisch einstellbar?

Beitrag#2von Lea » 01.09.2010 19:58

Also ich sehe den Last Crusade als Gastansicht/Startseite.
Hast du vielleicht in deinem Profil Subsilver eingestellt?

Zur Spracheinstellung:
Jeder kann in seinem Profil Englisch als Standardsprache einstellen.
Allerdings wird nur das Forum auf Englisch umgestellt, nicht die in deutsch geschriebenen Texte und die Foreneinstellungen, die du eingerichtet hast.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deutch + Englisch einstellbar?

Beitrag#3von Stromerle » 01.09.2010 20:33

Hallöchen Lea!

Ja hab den Style eingestellt, nachdem ich die Nachricht geschrieben hab ;)

Hmmm, wenn also dann jemand auf Deutch schreibt, kann ein anderer User dass dann nicht auf Englisch lesen, bzw selber einstellen.
Hab ich das so richtig verstanden?
Benutzeravatar
Stromerle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 347,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deutch + Englisch einstellbar?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 01.09.2010 21:01

Ja, hast du richtig verstanden. Das Forum ist leider kein Dolmetscher. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Deutch + Englisch einstellbar?

Beitrag#5von Stromerle » 01.09.2010 22:00

Hallöchen Dreja :)

*lach* Ja leider.
Ich dachte eben, weil ich das schon gesehen hab, dass man sich die Sprache einstellen kann.
Oki, kein Problem - danke für die Hilfe! :klasse:
Benutzeravatar
Stromerle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 347,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste