Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Einverständniserklärung

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

Die Einverständniserklärung

Beitrag#1von High-Heels-Lover » 03.11.2007 10:17

Hallo liebes support Team,

Ich wollt mal fragen ob es möglich wäre, das man bei mir bei der Fetishforum-4u - Einverständniserklärung das alter auf 18 ändern könnte anstatt auf 12 Jahre?? denn wenn vielleicht mal jugendliche mein Forum endecken sollten und lesen das dann und denken "oh cool ein fetishforum ab 12 Jahren" oder so, das die sich nich anmelden gleich *lol* wäre das möglich?? Bild
und das man bei der Registrierung das Geburtsdatum angeben "MUSS" ???

Hoffe es is möglich... Bild



Lieben gruß
High-Heels-Lover
Bild
Benutzeravatar
High-Heels-Lover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hildesheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von support » 03.11.2007 11:32

Ich glaube nicht wirklich, dass das was bringen würde.
Dann denken die eben "ach was soll's, dann tu ich so als ob ich 18 bin und gib ein falsches Geburtsdatum ein" verstehst du, was ich meine?
Da würde eher eine Erlaubnis e-mail an die Eltern was bringen.
Zuletzt geändert von support am 03.11.2007 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#3von Lea » 03.11.2007 11:39

Du kannst im

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

die Standardsprache auf German(Sie) umstellen.

Dann wird bei der Anmeldung die Altersbegrenzung auf 18 Jahre hochgesetzt.
Eine allgemeine Pflicht das Geburtsdatum anzugeben ist hier leider nicht gegeben.
Allerdings ist das ja auch kein Garant, dass das Datum stimmen muss. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von High-Heels-Lover » 03.11.2007 12:12

King_Alex hat geschrieben:Ich glaube nicht wirklich, dass das was bringen würde.
Dann denken die eben "ach was soll's, dann tu ich so als ob ich 18 bin und gib ein falsches Geburtsdatum ein" verstehst du, was ich meine?
Da würde eher eine Erlaubnis e-mail an die Eltern was bringen.




Ja okay... geb ich Dir recht.
Man kann sowas ja auch leider nicht feststellen dann, wenn die einfach anderes Datum angeben.
Naja wollen wa mal nich hoffen das sowas passiert.
Aber immerhin gibts keinerlei aktaufnahmen oder so auf meinem Forum.
Und wenn doch, werden die sowieso innerhalb weniger Minuten von mir gelöscht!



@Lea: Vielen dank :) hat geklappt *hehe*
Bild
Benutzeravatar
High-Heels-Lover
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hildesheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast