Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

dies server ist wunderbar aber...

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 279

dies server ist wunderbar aber...

Post#1by lupos1 » 07.03.2008 11:11

alle zu erste kompliment für heure server es ist wunderbar und sehr gut,trotzdem fehlt ein paar dinge erste die wichtig sprache, also die italienische sprache - zweiter die shoutbox liegt unter und gibt keine möglischkeiten oben anzusetzen, ist das möglisch dass dies shout oben gebundet werde kann? habt hier im program die Italienische sprache rein machen?...
habe noch eine kleine mitteilung wenn in forum topic eine schrift genommen wird beispiel fasrbig oder gross schrift wird in das portal die script angezaigt hatt niemand dass gemerkt? beispiel dies scripter werden in portal gezeigt:

Code: Select all
[COLOR=green][SIZE=18] [/SIZE][/COLOR]
Alles was wir wünschen ist ein traum,ohne diesen traum Were unser leben verloren!
lupos1
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Lea » 07.03.2008 13:40

Ich habe deine Fragen, die ich dir zwar schon mal beantwortet habe, in die richtige Rubrik geschoben, denn du hast kein phpbb-Orion-Forum
von Gratis-Boards, sondern ein phpbb2-Forum.

Ein weiteres Sprachpaket ist nicht möglich zu intigrieren. Es sind zu viele Modifikationen eingebaut, die sind unmöglich auf eine weitere Sprache
umzubauen. Daher wird es ein italienisches Sprachpaket bei phbb2 nicht geben.

Die Shoutbox ist unten eingebaut. Damit das ganze System störungsfrei läuft, kann man sie nicht einfach nach oben packen. Außerdem würden dann wieder viele User die Box unten haben wollen.

Was du machen kannst, habe ich dir schon geschrieben: Du kannst sie zusätzlich oben in ein Forum, in die New- oder Info-Box
einfügen, dann hast du deinen Wunsch erfüllt.

<iframe bgcolor="#000033" src="shoutbox.php" width="630" height="130" border="2"></iframe>

Deinen gemeldeten Fehler mit dem Portal ist eine Einstellungssache in deinem Forum. Hast du den BBCode erlaubt?
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by lupos1 » 07.03.2008 17:17

Lea wrote:Ich habe deine Fragen, die ich dir zwar schon mal beantwortet habe, in die richtige Rubrik geschoben, denn du hast kein phpbb-Orion-Forum
von Gratis-Boards, sondern ein phpbb2-Forum.

Ein weiteres Sprachpaket ist nicht möglich zu intigrieren. Es sind zu viele Modifikationen eingebaut, die sind unmöglich auf eine weitere Sprache
umzubauen. Daher wird es ein italienisches Sprachpaket bei phbb2 nicht geben.

Die Shoutbox ist unten eingebaut. Damit das ganze System störungsfrei läuft, kann man sie nicht einfach nach oben packen. Außerdem würden dann wieder viele User die Box unten haben wollen.

Was du machen kannst, habe ich dir schon geschrieben: Du kannst sie zusätzlich oben in ein Forum, in die New- oder Info-Box
einfügen, dann hast du deinen Wunsch erfüllt.

<iframe bgcolor="#000033" src="shoutbox.php" width="630" height="130" border="2"></iframe>

Deinen gemeldeten Fehler mit dem Portal ist eine Einstellungssache in deinem Forum. Hast du den BBCode erlaubt?

für di shout box habe ich schon eine code ist kein probleme-
die bbc code sind alles erlaubt sogar die tags html.....
für alle andere fragen ich dir auch zu gesacht dass auch bei phpbb3 gibt keine italienisch sprachen.. egal versuchen wir mal so weiter zugehen eigendlich bei freeforum ist immer sogewesen...was soll...

schauen mal seite ein paar stunden vas ich in meine forum bekommen
Ausfall
Die Datenbank ist ausgefallen bitte warten!

Versuche es in einer Minute nochmal.
Alles was wir wünschen ist ein traum,ohne diesen traum Were unser leben verloren!
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#4by lupos1 » 07.03.2008 20:22

nach paar stunden von dies message

Ausfall
Die Datenbank ist ausgefallen bitte warten!
Versuche es in einer Minute nochmal.

wird den server sehr verlangsamt ist dass nur heute? oder ist dies verlangsam problem immer aktiv? ich offe nicht
mfg
lupos1
lupos1
Lehrling
Lehrling

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"