Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

> S.O.S. - dringender Hilferuf

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 166

> S.O.S. - dringender Hilferuf

Beitrag#1von totefliege » 20.11.2007 16:23

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]Hi to all,

Diese post ist zwar ein wenig 'Off topic', aber ich bin im Moment sehr verzweifelt und wei? mir keinen anderen Rat mehr.
Hat irgend jemand eine Ahnung was mit 'jconserv.net' passiert ist ???? Ich habe mein Forum dort, und sehe nur,
daß jconserv komplett down ist. Alle Foren sind down, sowie das support Forum ist weg.
Ich hoffe, das mein Forum nicht in Gefahr ist. Ich habe so viel Arbeit reingesteckt in den letzten Wochen und bin noch
nicht dazu gekommen ein Backup zu machen.

Ich bin für jede Information dankbar .........................

Eine Frage an die Admins hier. Wenn ich bei 'kostenlos-forum' ein solchiges eröffne, ist es möglich mein board von
jconserv nach kostenlos zu übertragen ???? Ist ja beides phpBB !

Ich lerne aus jeder Eurer Antworten
totefliege
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 103,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: > S.O.S. - dringender Hilferuf

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 20.11.2007 16:33

totefliege hat geschrieben:[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]Hi to all,

Diese post ist zwar ein wenig 'Off topic', aber ich bin im Moment sehr verzweifelt und wei? mir keinen anderen Rat mehr.
Hat irgend jemand eine Ahnung was mit 'jconserv.net' passiert ist ???? Ich habe mein Forum dort, und sehe nur,
daß jconserv komplett down ist. Alle Foren sind down, sowie das support Forum ist weg.
Ich hoffe, das mein Forum nicht in Gefahr ist. Ich habe so viel Arbeit reingesteckt in den letzten Wochen und bin noch
nicht dazu gekommen ein Backup zu machen.

Ich bin für jede Information dankbar .........................

Eine Frage an die Admins hier. Wenn ich bei 'kostenlos-forum' ein solchiges eröffne, ist es möglich mein board von
jconserv nach kostenlos zu übertragen ???? Ist ja beides phpBB !

Ich lerne aus jeder Eurer Antworten
totefliege
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]



Ich hab deinen Text mal zitiert und lesbar gemacht, damit wir überhaupt erstmal erfahren können, was du möchtest. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Tammi » 20.11.2007 16:49

Hallo Totefliege!

ich weiß nicht ob dir das weiterhelfen kann aber schaue einmal >>Hier<<hinein. Da du kein php Board hast weiß ich nicht ob es machbar ist aber sicher wird es nicht lange dauern bis einer der Moderatoren online ist und dir diese Frage beantworten kann. Server ausfälle passieren in der letzten Zeit öfters mal und du solltest versuchen die Ruhe zu bewahren. Deine Mitglieder werden dir nicht gleich am ersten oder zweiten Tag davon laufen deshalb solltest du dich beruhigen ok! Warte einfach bis ein Mod dir deine Frage beantworten kann aber ich denke schon das es möglich wäre. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, falls dir viele Mitglieder zur Seite stehen, alles per Hand zu machen wie es halt in den Beitraglink den ich gepostet habe steht.

LG Tammi
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von totefliege » 20.11.2007 17:11

Howdy

Danke erst mal fürs beruhigen, aber wenn man ohne backup dasteht !!!! (bei 16.500 Beiträgen)
Übrigens es ist ein phpBB forum. Sieht bis auf die Farben und kleinere Ausstattungsunterschiede
genauso aus wie hier. Deshalb möchte ich ja nach hierher umziehen.

Danke fürs sichtbar machen, aber ich habe 'Acid Tiger EX' eingestellt. Deshalb passt eigentlich alles.
Mein board ist auf 'Acid Tech Blood' eingestellt.


Gruß erstmal
totefliege
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 103,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Tammi » 20.11.2007 18:00

Hallo Totefliege!

dann wird das mit dem Umzug auch machbar sein; allerdings müßtest du abwarten bis der Administrator Gooof da ist und dir nähere Auskunft geben kann. Derzeit gibt es hier selber einige Server Probleme die aber bald schon behoben sein werden. Seine Zeit ist von daher begrenzt; doch da ich nicht weiß wie lange solch ein Umzug dauern könnte kannst du nur abwarten was Gooof sagen wird. Bei
16.500 Beiträgen denke ich wirst du sicher Hilfe bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Abend und immer schön Köpfchen hoch gel!

LG Tammi
Bild
Das Esoterikforum mit Pfiff!

Bild
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 20.11.2007 19:16

Hallo totefliege

(wollen wir hoffen, dass dein Backup nicht wie deine Fliege ist :???: )

Tammi hat dir schon alle wichtigen Infos durch den Link gegeben.
Sobald du nochmal auf dein Bord kommst und ein Backup machen kannst,
sendest du es zu

Code: Alles auswählen
[email protected]


Vorher errichtest du ein Forum entweder bei *kostenloses-Forum.be oder
bei *phpbb6.de und teilst diese Adresse ebenfalls in der Mail mit.
Die beiden Angebote sind gleich, sie unterscheiden sich nur in der Domain.

Es stimmt schon, dass manches Mal die Domains für einige Tage ausfallen
können.
Wenn das Support-Forum auf dem gleichen Server liegt wie die Boards, ist
dies natürlich auch nicht zu erreichen ... :(
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.11.2007 00:15

Ja, sende mir mal das Backup, ich prüf dann mal ob das so geht!
Weißt du zufällig welche Version das phpBB Forum hatte?

Bitte als ZIP File!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast