Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Editor macht seltsame Einträge

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 195

Editor macht seltsame Einträge

Beitrag#1von feebabe » 01.08.2008 21:29

Hallo,

ich habe mal den eintrag den ein mitglied geschrieben hat koppiert, denn ich kann das schlecht erklären. ich hatte so, oder ähnliche darstellungen schon öfter Bild

[COLOR=#000000][B]"Wenn ich gähne, halte [/B][/font">
[COLOR=#000000][B] ich mir die Hand vor den [/B][/font">
[COLOR=#000000][B] Mund",[/B][/font">[COLOR=#2025df][B] tadelt die Großmutter [/B][/COLOR]
[COLOR=#2025df][B] ihren Enkel.[/B][COLOR=#000000][B] "Das brauch ich [/B][/font">[/COLOR]
[COLOR=#000000][B] nicht",[/B][/font">[COLOR=#2025df][B] antwortet der Enkel, [/B][/COLOR]
[COLOR=#000000][B] "meine Zähne sitzen [/B][/font">
[COLOR=#000000][B] alle noch fest!"[/B][/font">Bild
_________________[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Benutzeravatar
feebabe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 01.08.2008 22:48

Welcher Editor? :? RichTextEditor oder Standard?

Ich tippe mal auf "irgendwo im Internet kopiert" und einfach im RTE eingefügt.
Da kommen die mit kopierten Steuerzeichen schon mal durcheinander.

Selbst tippen und es passiert nicht. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von feebabe » 02.08.2008 20:44

hallo lea,

rich text editor ist es.


das kopierte ist nur ein beispiel, kann natürlich sein, dass der user es vom inet kopiert hat, kann ich nicht sicher sagen.
nur, dass es bei mir ein paar mal beim normalen schreiben passiert ist. meisst einmal habe ich die schrift größer gemacht, die anderen male nix konkretes, was mir auffiel. einem anderen user, als er smilies verwendet hat. Bild
Benutzeravatar
feebabe
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 02.08.2008 20:52

Wenn du die Schrift vergrößerst, am besten im WYSIMIG-Modus arbeiten.

Wenn die Smilies einen "komischen" Code erzeugen, existiert der "Code" vom
Smilie zweimal, oder der Dateinname enthält ein Sonderzeichen. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron