Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Editoren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 59

Editoren

Post#1by Kosovare » 29.05.2009 10:10

Hab da ein Problem, bei dem es vorallem ums Hochladen von Pics vom PC geht. Hatte erst einen Editor, mit dem es wunderbar einfach war, Fotos hochzuladen in dem ich im Antwort-/Beitragsfenster einfach auf einen bestimmten Button (Klammer) klickte. Das Foto wurde hochgeladen, ich musste es anklicken und schwupps, schon war es im Forum. Irgendwie hat sich der Editor aber umgestellt, weiß garnicht wie, und nun muss ich Fotos umständlich extern hochladen und per URL einbinden. Wie kann ich das wieder umstellen? Will jetzt nicht deswegen extra wieder das Board wechseln, nur wegen so einer KLeinigkeit.... :eyes:
Kosovare
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Editoren

Post#2by Lea » 29.05.2009 10:33

Bei solchen Kleinigkeiten immer nachfragen. :klasse:

Ich nehme an, du hast aus Versehen den Standardeditor gewechselt. Schaue mal bitte unter den Antwortfeldern deiner Beiträge, ob der "RichTextEditor" angewählt ist?

Wenn nein, einfach wieder wechseln.

... und extern hochladen ist gar nicht nötig. Hast du nicht unser Foto-Album entdeckt? Eine wunderbare Sache, um auch große Bilder hochzuladen und in den Beiträgen zu verlinken. :ja:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Editoren

Post#3by Kosovare » 29.05.2009 10:36

nach tausend Versuche hab ich es nu doch geschafft. :oops: :? Danke für die schnelle Hilfe, Knutscha!!!
Kosovare
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"