Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Editorwechsel

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 83

Editorwechsel

Post#1by sunshineavenue » 15.06.2009 08:41

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Früher konnte ich ein Bild aus meinen Speicher in den geschriebenen Text einsetzen. Dies geht nicht mehr!!!! Auch meine Menueleiste , wo schriftart, schriftgröße usw. steht sind völlig anders aus, als ich es gewohnt bin. WAS habe ich FALSCH gemacht. Schaut mal rein und versucht einen Text zu schreiben, komische MenueLeiste.........
http://expertenrunde.kostenloses-forum.be/

DANKE
Last edited by Anonymous on 15.06.2009 10:08, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben nach Diskussionen und Fragen, da kein Technik Fehler und Titel geändert
User avatar
sunshineavenue
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 06.2009
Cash on hand: 119.22 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://expertenforum.be

Re: Menueleiste!!!???

Post#2by Lea » 15.06.2009 10:02

Ich rate einfach mal ins Blaue ...

Du hast den normalen Text-Editor jetzt angewählt statt des RichTextEditors.

Überprüfe mal bitte, wo unter dem Beitragsfeld der "Punkt" gesetzt ist. So, wie du es beschreibst, einfach wieder den RTE als Standard einrichten.

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Editorwechsel

Post#3by sunshineavenue » 15.06.2009 19:08

RTE ist Standard, schau einfach mal rein und öffne eine Datei ( zum Eintrag ), dann siehst du was ich meine.
User avatar
sunshineavenue
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 06.2009
Cash on hand: 119.22 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://expertenforum.be

Re: Editorwechsel

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.06.2009 19:17

Ich kann dort auch nichts sehen, könntest du davon ein Bild machen wie es aussieht und was falsch ist?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest