Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Domian

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 154

Eigene Domian

Post#1by Premium Mitglieder Dalli » 08.02.2010 12:11

Ja mir gehen die Fragen nicht aus :

Wie sieht es aus ? Kann man hier eine eigene Domian sprich eine de Adii für sein Forum bekommen ?

Wenn ja wieviel kostet das und was muß man dafür tun ?
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Eigene Domian

Post#2by Lea » 08.02.2010 12:18

Eine eigene Domain geht nur bei unserem phpbb3-Angebot.

Bei den phpbb2er-Foren ist dies leider nicht möglich. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Eigene Domian

Post#3by Premium Mitglieder Dalli » 08.02.2010 12:40

gerade mir phpbb3 kome ich nicht klar

Ich habe mich gerade bei den 2er durch gekämpft . Beim 3er müßte ich wieder von vorne anfangen
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Eigene Domian

Post#4by Premium Mitglieder Dalli » 09.02.2010 08:17

Mal angenommen ich ziehe zu einem phpbb3 Wie genau geht es dann von statten mit der eigenen Domian ?
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Eigene Domian

Post#5by Lea » 09.02.2010 10:24

Bevor du nur wegen einer Domain über eine Konvertierung/Umzug nachdenkst, solltest du dir unbedingt ein phpbb3-Forum angucken, denn die Forensoftware ist komplett anders aufgebaut.
Also einfach mal eins anmelden und testen.

Dort steht dann auch alles über die Domains im Management-Bereich. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Eigene Domian

Post#6by Premium Mitglieder Dalli » 09.02.2010 12:55

Ich habe mal eines zum testen angemeldet . Anfangs etwas ungewohnt aber jetzt finde ich es besser als das andere . Wo genau finde ich den Management-Bereich ? :oops:
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Eigene Domian

Post#7by Lea » 09.02.2010 13:10

Das ist aber keine Frage im phpbb2-Bereich. Bitte stelle deine phpbb3-Fragen im richtigen Bereich.

Managementbereich

Dann verlinke bitte auch deine neue Foren-URL, sonst gibt es keinen Support. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fragen von domian