Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Spiele

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

Eigene Spiele

Beitrag#1von Lukas1200 » 27.02.2010 12:29

Achso danke :) ich habe aber hier auch nochmal eine Frage:
Wo und wie bekomme ich denn kostenlose gute games her? Und wie ordne ich die dann ein? also miit Jump and Run und und und

 ! "Lea":
Thema von post96372.html#p96372 abgetrennt


http://flasgames.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
Lukas1200
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 541,85 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Game Forum hat aufgemacht!Suche ADM´s

Beitrag#2von tups » 27.02.2010 12:47

Du kannst keine eigenen Spiele installieren.



LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Neues Game Forum hat aufgemacht!Suche ADM´s

Beitrag#3von Lukas1200 » 27.02.2010 14:09

wieso denn nicht?
Benutzeravatar
Lukas1200
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 541,85 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Game Forum hat aufgemacht!Suche ADM´s

Beitrag#4von tups » 27.02.2010 14:37

Weil dass nicht geht, du kannst hier nur die Spiele aus unserem Angebot nutzen.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Neues Game Forum hat aufgemacht!Suche ADM´s

Beitrag#5von Loki_GER » 27.02.2010 14:40

1.) Die im Bereich "Onlinegames" angebotenen kostenlosen und kostenpflichtigen Spiele liegen in einem eigenen Bereich auf den nur unser Chef Zugriff hat da dieses Template für ALLE Foren verwendet wird, eine Erweiterung durch die Forenadmins ist nicht möglich.

2.) Sicherlich kannst du Flashgames in eigenen Forenkategorien anbieten, dazu mußt du aber für JEDES Game einen eigenen BB-Code erstellen denn die Foren erlauben keine Verwendung von HTML/Flash Code. Außerdem meine ich das die Anzahl der BB Codes die man selber erstellen kann begrenzt ist, sicher bin ich mir momentan aber nicht.


Loki :hut:

EDIT: tups war schneller und hat es kurz gehalten. :D
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eigene Spiele

Beitrag#6von Lea » 27.02.2010 15:24

Ich habe das Thema mal abgetrennt, das hat jetzt absolut nichts mehr mit der Forenvorstellung zu tun.

Bei den phpbb2-Foren, von denen du eines hast, stehen 3975 Spiele zur Verfügung.
Darunter zahlreiche Jump and Run und und und ...

Teste alle Spiele durch, erstelle Kategorien, schiebe sie in die passenden Spiel-Bereiche und du hast jede Menge Spiele zur Verfügung.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast