Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eine Streambox ins Portal mit ein setzen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

Eine Streambox ins Portal mit ein setzen

Beitrag#1von ini » 28.01.2010 01:52

Also ich möchte gerne eine Streambox die bei mir im Index unten zu sehen ist ( vom Crazy Chaos Radio)
im Portal haben , ich habe jetzt nur einen Banner drin.
Kann man denn nicht in einem Beitrag

so einen Code einsetzen ???
Code: Alles auswählen
<iframe src="http://crazy-chaosradio.de/streambox/streambox.php?server=85.114.132.31&port=10108&style=1&mp=admin3.321stream.de/tunein.php/kd170/playlist.asx"
           style="border:0px #FFFFFF none; height:350px; width:165px; "
           scrolling="no"
           frameborder="0"
           marginheight="0px"
      marginwidth="0px"></iframe>


also ich habe es ja schon probiert und der cod wird nur so an gezeigt aber nicht die Streambox und daher auch nicht im Portal .
Muss man da vielleicht etwas ein stellen um das es geht?

 ! "Lea":
Bitte Regeln beachten Iframe in Code gesetzt
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Eine Streambox ins Portal mit ein setzen

Beitrag#2von Lea » 28.01.2010 11:17

Du kannst es lediglich in die Partnerseiten bei deinem Portal setzen.

Das Logo ist allerdings sehr groß, so dass man immer scrollen muss, aber anders ist es bei einem 2er Forum leider nicht möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine Streambox ins Portal mit ein setzen

Beitrag#3von ini » 28.01.2010 15:30

aha danke euch für eure Antwort und sorry habe ich nicht dran gedacht das man den Code nicht so ein setzen darf :blume:
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

streambox phpbb

streambox-mit-playliste

streambox mit playliste

phpbb3 streambox

streambox mit playlist streambox mit playlist kostenlos kostenlose streambox phpbb streambox streambox braucht man mit den code dafür streambox radio playlist streambox groß streambox gross kostenlos
cron