Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einstellen für Suchmaschine google

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Einstellen für Suchmaschine google

Beitrag#1von Predatorcrazyhunter » 10.03.2010 19:31

Hi habe eine Frage wie kann ich mein Forum in google und yahoo freischalten das gäste mich über die Suchmaschinen mein Forum finden.

habe Style dark black

http://predatorforumdeutschland.kostenl ... 291d2b5cf4

Danke Predatorcrazyhunter
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.03.2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb3 nach phpbb2
Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Einstellen für Suchmaschine google

Beitrag#2von klotzer » 10.03.2010 19:41

bei google selbst war das hier

Code: Alles auswählen
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl


wie das bei den anderen suchmaschinen wie Yahoo usw. war weiß ich nicht. Aber das anmelden bei google und Co. ist nicht zwingend notwendig, da google deine Seiten auch so finden wird. ;)
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Einstellen für Suchmaschine google

Beitrag#3von Predatorcrazyhunter » 10.03.2010 20:22

Danke aber ich meinte wo muß ich das bei mir einstellen was kopieren und einfügen.
Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Einstellen für Suchmaschine google

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 10.03.2010 20:49

Ich zitiere mal meine Antwort auf deinen anderen Thread.

Dreja hat geschrieben:Du hast ein 2er Forum, bitte achte beim nächsten mal darauf, unten im 2er Bereich zu posten. ;)

Zu deinen vielen Fragen - wühl dich einfach mal durch die Anleitungen, da sind die meisten Antworten zu finden.

anleitungen-tipps/


Und Gooof Foren sind bestens Suchmaschinenoptimiert, da mußt du nichts weiter tun als einige Foren für Gäste lesbar zu stellen und deine Forenbeschreibung mit den gängisten Schlagwörtern zum Forenthema zu versehen. :hut:



Predatorcrazyhunter hat geschrieben:Danke aber ich meinte wo muß ich das bei mir einstellen was kopieren und einfügen.


Da ich aus deinem etwas konfusen Satz herausrate, daß du wissen willst, wie man Gästen Lesezugang gewährt:

Forenzugang für Gäste auf Lesen stellen -> ACP -> Forenzugangskontrolle -> weißes Kästchen bei lesen -> Abschicken


Ich hoffe, ich hab richtig geraten. Ansonsten formuliere dein Anliegen bitte etwas detailierter und verständlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Einstellen für Suchmaschine google

Beitrag#5von klotzer » 10.03.2010 20:51

wie einfügen? Du musst doch gar nichts bei dir einfügen.

lies doch mal den text von dem Link den ich dir geschickt habe

[edit] zu spät

Dreja hat geschrieben:Da ich aus deinem etwas konfusen Satz herausrate, daß du wissen willst, wie man Gästen Lesezugang gewährt:


Na, das kann ich aus den geschriebenen wörtern nun wirklich nicht entziffern :D
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Einstellen für Suchmaschine google

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 10.03.2010 23:02

klotzer hat geschrieben:
Na, das kann ich aus den geschriebenen wörtern nun wirklich nicht entziffern :D



Ich hoffe ja, das ich richtig liege... :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kostenloses einstellen in suchmaschinen phpbb9 suchmaschine