Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einstellung fürAVATAR Bilder,Online für Google und noch mehr

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Einstellung fürAVATAR Bilder,Online für Google und noch mehr

Beitrag#1von Predatorcrazyhunter » 10.03.2010 14:28

Ein Hallo an Euch.

Ich habe gleich mehrer Fragen,da es meine erste Forum ist und ich noch nicht so fit bin.

Benutze das Forum Style Dark Black

1.Wie kann ich mein Forum online schalten für die Suchmaschine google,Yahoo damit es andere Gäste es auch finden.
2.Wie bzw wo kann ich für Benutzer Bilder /Avatare hoch laden das Sie in der Galerie gespeichert sind.
3.Wie kann ich die Bottom/Knöpfe ändern und wo kann man ander herunterladen
4.Wie kann ich bei meiner Shout Box die Hintergrundfarbe ndern da er zu hell ist und man die Nachricht nicht lesen kann.
Wie kann ich die Farbe meiner Überschriften in den Threads ändern.

So das waren viel Fragen ich sage Danke im vorraus und bin total begeistert mit meinem Forum.Ihr seit super. :D :blume:
Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Einstellung fürAVATAR Bilder,Online für Google und noch mehr

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 10.03.2010 15:41

Du hast ein 2er Forum, bitte achte beim nächsten mal darauf, unten im 2er Bereich zu posten. ;)

Zu deinen vielen Fragen - wühl dich einfach mal durch die Anleitungen, da sind die meisten Antworten zu finden.

anleitungen-tipps/


Und Gooof Foren sind bestens Suchmaschinenoptimiert, da mußt du nichts weiter tun als einige Foren für Gäste lesbar zu stellen und deine Forenbeschreibung mit den gängisten Schlagwörtern zum Forenthema zu versehen. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Einstellung fürAVATAR Bilder,Online für Google und noch mehr

Beitrag#3von Predatorcrazyhunter » 11.03.2010 03:13

Danke für den tip.
aber ich finde mein Forum über google nicht oder mache ich da was falsch findest du es
Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Einstellung fürAVATAR Bilder,Online für Google und noch mehr

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 11.03.2010 08:48

Dein Forum ist wie lange on? 6 Tage? So schnell ist Google auch nicht...das dauert ein paar Wochen. Da mußt du einfach noch ein bißchen Geduld aufbringen. ;)

In 1 Monat sieht das schon ganz anders aus - Voraussetzung ist natürlich, daß in den offenen Bereichen tgl. neue Beiträge zum Forenschwerpunkt erscheinen damit die Suchmaschinen auch "merken" daß das Forum lebt und sie immer neue "Merkpunkte" speichern können, über die du dann gefunden wirst. Wenn nichts geschrieben wird, nützt Gooof Optimierung dann leider auch nicht mehr viel. :pardon:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Einstellung fürAVATAR Bilder,Online für Google und noch mehr

Beitrag#5von Predatorcrazyhunter » 11.03.2010 11:13

Tausend Dank super Antwort Ihr seit Spitze,mein Forum steht erst seit 1Woche.
Poste jeden Tag Berichte :mrgreen: :cool: :D

Frage:
Finde momentan nichts

Ich möchte gerne die Farbe in meinem Thread/Eingangstext ändern.
Wo und in welcher Spalte muß ich die Änderung vornehmen
Bild
Benutzeravatar
Predatorcrazyhunter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 999,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Einstellung fürAVATAR Bilder,Online für Google und noch mehr

Beitrag#6von Lea » 11.03.2010 12:02

Predatorcrazyhunter hat geschrieben:...
2.Wie bzw wo kann ich für Benutzer Bilder /Avatare hoch laden das Sie in der Galerie gespeichert sind.
3.Wie kann ich die Bottom/Knöpfe ändern und wo kann man ander herunterladen
4.Wie kann ich bei meiner Shout Box die Hintergrundfarbe ndern da er zu hell ist und man die Nachricht nicht lesen kann.
5. Wie kann ich die Farbe meiner Überschriften in den Threads ändern. ...


Ich weiß jetzt nicht, was du schon selbst herausgefunden hast,

2. Leider nirgends, das ist erst bei unserem phpbb3-Forenangebot möglich.
3. Du kannst lediglich die Foren-Icons ändern. Andere Grafikersetzung ist leider erst bei unserem phpbb3-Forenangebot möglich.
4. --> anleitungen-tipps/farben-der-shoutbox-andern-t15668.html
5. Leider gar nicht, das ist erst bei der neuen Forensoftware phpbb3 möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron