Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ersatzforum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Ersatzforum

Beitrag#1von Bubastis » 13.01.2008 17:15

Da immer nur bestimmte Foren vom Ausfall betroffen sind, wollte ich fragen, ob es Sinn macht, hier ein kleines Ersatzforum einzurichten und unter welcher Url, oder sollte man einen anderen Anbieter dafür wählen?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 13.01.2008 17:17

ich habe mein ersatzforum auch bei Gooof aber über kostenloses-forum.be. jetzt wo mein phpbb6-board platt liegt, toben die leute dort. liegt ja auf einem anderen server.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 13.01.2008 17:18

Viele haben ein Ersatzforum auf diesem Server eingerichtet. Also kannst du dir hier ruhig eines einrichten.

Meine "Zweitwohnung" z.B. ist mein Ersatzforum. Da werd ich nicht mit mails bombardiert weil jeder dort nachlesen kann, was los ist.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Ersatzforum

Beitrag#4von Lea » 13.01.2008 17:22

Bubastis hat geschrieben:Da immer nur bestimmte Foren vom Ausfall betroffen sind, wollte ich fragen, ob es Sinn macht, hier ein kleines Ersatzforum einzurichten und unter welcher Url, oder sollte man einen anderen Anbieter dafür wählen?


Alle "alten Hasen" haben hier ein "Ersatzquartier". Bild

Wenn du auf meine Signatur guckst, siehst du auch ein Forum auf *.phpbb6 und eines auf diesem hier,
nämlich *.kostenloses-Forum.be. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Bubastis » 13.01.2008 17:44

Ich bin aber auch blöd. Würdet Ihr bitte meinen Account bubastis-ersatz wieder löschen?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#6von Lea » 13.01.2008 17:55

Hier kann doch jeder selbst seinen Account löschen. :emot-nod:
Das kannst du ganz alleine ... ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Jeannette » 13.01.2008 19:35

Ich hoffe nicht, dass es zur Gewohnheit wird, im Ersatzforum posten zu müssen!

gratis-board.de funktioniert schon den ganzen Tag nicht, ebensowenig der support dazu!

Find ich auch nicht berauschend, dass ich hier aufs support- Ersatzforum ausweichen muss, um dies bemerkbar zu machen.

Watt isn los???Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#8von Lea » 13.01.2008 20:24

Jeannette hat geschrieben:... Watt isn los???Bild


http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13390.html

Wenn der Server down ist, dann ist nicht nur dein Forum nicht zu erreichen, sondern selbstverständlich alles, was
auf der Domain liegt ... und wer weiß, wie viele andere Kunden außer Gooof es noch getroffen hat. :shock:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Jeannette » 13.01.2008 20:28

Künstlerpech!

Merci, mit Deinem link klappts wenigstens in den support zu gelangen.Bild

Tja, abwarten...Bild

Der Herr des Hauses lässt sich schon noch was einfallen. So kennen und lieben wir ihn!Bild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast