Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Facebook in mein Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1092

Facebook in mein Forum

Beitrag#1von kleine farm » 23.02.2011 20:16

Hallo
Ich bins mal wieder.
Ich hab für mein Forum eine Facebook seite eingerichtet nun hab ich das Problem das ich Folgende Links nicht auf meiner Seite veröffentlichen kann.

Code: Alles auswählen
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fbestoffls.phpbb6.de&amp;layout=box_count&amp;show_faces=true&amp;width=450&amp;action=like&amp;font=tahoma&amp;colorscheme=light&amp;height=65" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:65px;" allowTransparency="true"></iframe>

oder der hier geht auch nicht:
Code: Alles auswählen
<script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script><fb:like href="http://bestoffls.phpbb6.de" layout="box_count" show_faces="true" width="450" font="tahoma"></fb:like>

Kann mir da wer helfen

Danke schonmal

PS:Ich habs im Portal und im Forum als Thread versuch aber beides ging nicht

da wurde immer nur der Link angezeigt und nicht die like Box


MfG
kleine farm
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.02.2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Codes gemäß unseren Regeln in Code-Tag gesetzt
Benutzeravatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 5.122,59 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Facebook in mein Forum

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 23.02.2011 20:28

Bei den 2er-Boards werden iframe und script nicht (mehr) akzeptiert auf den eigenen Seiten. Ging früher mal, jetzt nicht mehr. Habe meine erstellten Seiten mit iframe und script inzwischen ausgebaut bzw. gelöscht. Nur die allereinfachsten html-tags werden noch akzeptiert (reicht um ein Banner einzubinden).
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder points4all2 am 23.02.2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: Facebook in mein Forum

Beitrag#3von kleine farm » 23.02.2011 20:29

das is doof.....

bei denen geht ja fast garnix....
Benutzeravatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 5.122,59 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Facebook in mein Forum

Beitrag#4von Lea » 23.02.2011 22:42

Wieso ist das doof?
Nicht umsonst ist phpbb3 entwickelt worden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Facebook in mein Forum

Beitrag#5von kleine farm » 23.02.2011 22:44

jo ich lass mein phpbb2 Forum jetzt auch umschreiben bin es leid mit dem....
Benutzeravatar
kleine farm
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 5.122,59 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Facebook in mein Forum

Beitrag#6von DJ » 13.05.2011 13:21

Der Like Button geht dennoch auf der 2er Version und ein Iframe wird auch noch erkannt sonst hätte ich ja diese Sachen nicht in mein Forum.
Man kann sich das ja mal anschauen in mein Forum das es noch geht :D

Aber so ein Umzug wäre dennoch auch für mich nicht schlecht,das würde es alles etwas einfacher gehen.

@Lea wie würde sowas den von statten gehen so ein Umzug?!
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Facebook in mein Forum

Beitrag#7von Lea » 13.05.2011 13:56

Du hast aber nur einen ganz einfachen HTML-Befehl genommen. ;)

Zur Konvertierung steht alles in deinem Verwaltungsbereich unter "Konvertierung", einfach dort auf den Link

"mehr Informationen zur Konvertierung" klicken
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb2 facebook

phpbb2 facebbok kostenloses forum facebook connect phpbb 2 facebook facebook forum facebook auf phpbb8 forum phpbb2 login facebook xfbml phpbb9 phpbb2 Facebook phpbb2 facebook connect